Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.348
Männer197.703
Frauen196.814
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.944
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von KeanuMJ

    Maennlich KeanuMJ
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fabianboll17

    Maennlich fabianboll17
    Alter: 23 Jahre
    Profil

 
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Pausenhof-Liebe & Besucher-Award

Passende Referate findest du auf der Startseite
(2756x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ultimativ

02.03.2011 18:11:49

ultimativ

Profilbild von ultimativ ...

Themenstarter
ultimativ hat das Thema eröffnet...

Hallo Leute. Leider sind meine Pausenhofzeiten schon etwas länger vorbei, bin aber der Seite trotzdem treu geblieben.

Das hängt vor allem damit zusammen, dass ich hier vor Jahren meine Freundin (lostsoul6662003)gefunden habe, die aus Aachen zu mir nach Kassel gezogen ist. Bei pausenhof.de haben wir uns 2005 in einem Musik-Thread gestritten und daraus ist eine wahnsinnig intensive Bindung geworden, die uns leider erst 2010 zusammengeführt hat.
Ein Bild von uns lade ich gleich mal in den Bilder-Bereich von meinem Profil. Ihr seht also... auf pausenhof ist alles möglich

Zur Zeit arbeiten wir an einem aktuellen Online-Projekt und würden uns sehr über Eure Unterstützung freuen !

Es geht um einen Besucher-Award für unsere Web-Seite. Tut uns den Gefallen und votet für unsere Page "Network & Lifestyle Marketing" bei dem Besucher Award unter folgendem Link: http://wwww.besucher-award.de/abstimmung/business.html !

Wir hoffen sehr auf die Hilfe der Pausenhof-Gemeinschaft !:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ultimativ

02.03.2011 18:24:50

ultimativ

Profilbild von ultimativ ...

Themenstarter
ultimativ hat das Thema eröffnet...

Ok, das Bild muss erst freigeschaltet werden, hoffe es ist bald sichtbar

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Letha_Bra...

02.03.2011 18:33:43

Letha_Bra...

Letha_Brainz_Blo hat kein Profilbild...

Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ultimativ

02.03.2011 18:35:50

ultimativ

Profilbild von ultimativ ...

Themenstarter
ultimativ hat das Thema eröffnet...

Ja, sorry. Da ist ein w zuviel beim "www" im Link oben.

Richtig ist: http://www.besucher-award.de/abstimmung/business.html

Und unsere Seite heisst Network & Lifestyle Marketing

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ultimativ

02.03.2011 23:49:09

ultimativ

Profilbild von ultimativ ...

Themenstarter
ultimativ hat das Thema eröffnet...

Danke schön an alle, die schon gevotet haben :

Freuen uns auf noch mehr Support, die Abstimmung geht noch den ganzen Monat.

Bild ist jetzt übrigens in der Galerie

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JustinBieber

03.03.2011 00:17:40

JustinBieber

JustinBieber hat kein Profilbild...

Wow, ich habe jetzt mehrere Male über diese Geschichte drüber gelesen und kann es immer noch nicht glauben...wie aus dem Märchenbuch!
Es freut mich sehr, dass du uns mit deiner Anwesenheit beehrst und deine herzerwärmende Geschichte mit uns teilst. Wahre Liebe, nicht bloße Verzweiflung, überwindet eben auch größte Entfernungen und nachdem ich mir eure süßen Fotos angesehen habe, kann ich aufrichtig sagen, dass ihr einfach perfekt zueinander passt und wie füreinander gemacht seid.
Ich wette, mit dieser Geschichte hast du vielen hier Mut gemacht, die selber an sich gezweifelt und durch dich jetzt neue Hoffnung geschöpft haben. Die Welt braucht einfach auch mal so kleine Wunder wie das eure.
Dass dieser Thread schon 110 mal gelesen, aber erst von zwei anderen Personen beantwortet wurde, sprich für sich. Man kann schließlich nicht von jedem erwarten, dass er oder sie angesichts dieses so rührenden Schicksals noch die richtigen Worte findet, um sich zu Worte zu melden. Stattdessen muss man sich einfach von dieser Geschichte losreißen und versuchen, zu seinem Alltag zurück zu finden.

Wenn ich aber doch etwas meckern darf, du machst es den Leuten aber auch wirklich nicht leicht, sich hier loszureißen. Immerhin ist da dieses super ansprechnde, tolle und einmalige Portal, dass du aufgebaut und uns hier untergejubelt hast...das ist schon ziemlich schlitzohrig von dir
Aber wirklich übel nehmen kann dir das bestimmt keiner, am allerwenigsten ich.

Also wünsche ich dir und deiner bezaubernden Herzensdame nur das Allerbeste für die Zukunft. Möge euch das Glück auch weiterhin hold sein und wer weiß, vielleicht beschert uns die Frucht eurer Zuneigung bald ja ein neues PH-Mitglied, dass wir dann in gewohnter Manier wilkommen heißen werden. Lasst uns sofort wissen, wenn eines Tages euer kleiner Engel das Licht der Welt erblickt.

Alles Gute weiterhin euer

Justin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ultimativ

03.03.2011 01:01:26

ultimativ

Profilbild von ultimativ ...

Themenstarter
ultimativ hat das Thema eröffnet...

Lieber Justin,

ohne die Inspiration Deiner tief empfundenen Begeisterung wären wir wohl dem Trugschluss aufgesessen, dass sich niemand wirklich für unsere Geschichte interessiert.

Danke für die ergreifenden Worte, die uns durch ihre Authentizität in dem Willen bestätigen, den eingeschlagenen Weg gemeinsam weiter zu gehen.

Gerade der Zuspruch und die Anteilnahme von sehr jungen Menschen wie Dir bewegen uns zutiefst und wir ahnen, wie sehr persönliche zwischenmenschliche Erfahrungen und gelebte Toleranz zur Urteilsfindung beigetragen haben.

Es liegt uns besonders am Herzen Dir für die Zukunft allen erdenklichen Mut zuzusprechen, damit Du in einem ersten Schritt über die emotionale Erschütterung in Kenntnis unserer Geschichte hinweg findest, und in der Folge all´ Deine Energie bündeln kannst, um tatkräftig und unablässig unser Portal mit einem Voting zu unterstützen.

Nach Deinem inbrünstigen Bekenntnis zu der Sinnhaftigkeit unseres Wirkens, wissen wir in Dir einen treuen Begleiter zur Verstärkung unserer Schaffenskraft im Hinblick auf zukünftige Projekte.

Zum Schluss möchten wir Dir versichern, dass dieser Ort einer der ersten sein wird, an dem man erfahren kann wenn wir eines Tages Zuwachs erwarten dürfen...

... allerdings nur, wenn es bis dahin einen weiteren Besucher-Award gibt

Danke, Justin, und bewahre Dir Deine gesunde kritische Einstellung, die ist nämlich gar nicht so schlecht

Grüße aus Kassel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Pausenhof-Liebe & Besucher-Award
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
10 Jahre Pausenhof...
PauSenHof
PauSenHof
Liebe
Hi Pausenhof
pausenhof - fester geht immer auf


277 Mitglieder online


 
...