Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.336
Männer197.702
Frauen196.803
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.850
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SkyRiseLP

    Maennlich SkyRiseLP
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Legolars884

    Maennlich Legolars884
    Alter: 32 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Party-Trinkspiel

Passende Referate findest du auf der Startseite
(4254x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kora1989

21.07.2010 09:12:26

Kora1989

Profilbild von Kora1989 ...

Themenstarter
Kora1989 hat das Thema eröffnet...

Guten Morgen
Weiß nicht ob ihr das Partyspiel kennt oder ob das mal wieder eines unserer "erfundenen Spiele" ist Und zwar legt man gewöhnliche Spielkarten umgedreht auf den Tisch..dann muss der Reihe nach jeder eine Karte ziehen und "erledigen" was auf der Karte steht..
Bei Ass müssen zum Beispiel Alle trinken. Bei einer "4" muss man etwas sagen, was man noch nie gemacht hat..z.B. Ich hab noch nie "einen Strafzettel bekommen" (muss natürlich immer die Wahrheit sein) und wer dann schon mal einen bekommen hat muss trinken Bei "6" wird ich packe meinen Koffer gespielt und derjenige dem nichts mehr einfällt muss trinken...Bei 5 "ein Schiff hat geladen" zum Beispiel "Boy-Bands" dann muss jeder eine Boyband sagen...und wenn jemand etwas sagt, was schon gesagt wurde oder ihm nichts mehr einfällt muss er trinken..etc. gibt also bei jeder Zahl was auszuführen :-p
Meine Frage jetzt...bei uns werden echt immer die gleichen Scheißfragen gefragt...
Habt ihr noch Ideen für ein paar lustige "Ich hab noch nie ...." und für "Ein Schiff hat geladen" (z.B. Deomarken, jeder muss eine Deomarke sagen oder Automarken, etc.) Wäre echt lustig mal so zu hören was euch so einfällt..Alter Falter, mir fällt grad auf wie schlecht ich im Spiele erklären bin...
Liebe Grüße

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kim_Possible

21.07.2010 09:18:12

Kim_Possible

Kim_Possible hat kein Profilbild...

wir spielen auch sowas ähnliches, aber in abgewandelter form.. nennt sich "circle of death" oder "kings".

also bei uns wird aus den karten ein kreis gebildet und immer so lang gezogen bis der 4te könig gefunden wird, dann ist das spiel vorbei und der verlierer muss das glas in der mitte leeren, das während des spiels gefüllt wurde.
der kreis darf auch nie durchbrochen werden, sonst muss getrunken werden.
und bei uns werden immer regeln aufgestellt oder reimwörter gesucht. weiß nur nicht genau mehr bei welchen karten also zb mit den band, wie du schon sagtest oder man darf nicht mit ja/nein auf fragen antworten oder generell nicht auf fragen antworten... usw.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnymaus87

21.07.2010 11:18:55

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

wir spielen auch was ähnliches, aber mit anderen regeln. welche karte welche bedeutung hat, ist ja eigentlich auch egal. eine karte ist zum beispiel der quiz master. wer dem im laufe des spiels eine frage beantwortet, muss trinken (zählt für ALLE fragen solange, bis der nächste der quiz master ist). besonders lustig bei reingeworfenen fragen wie: wer ist dran? was für ne karte hast du gezogen? usw.
eine karte ist der sheriff. wer die karte hat, ruft während des spiels so oft er will zwei namen von mitspielern. die zwei müssen so schnell wie möglich aufstehen und sich "abschießen" (mit den händen den revolver machen und "peng" rufen). der, der als letzter "schießt", muss trinken.
bei "5 shots" darf man einfach 5 schnäpse an mitspieler verteilen, egal wie. also es kann einer alles bekommen oder die 5 werden unter mehreren aufgeteilt.
bei "make a rule" wird eine regel aufgestellt, was bei jedem trinken gemacht werden muss (einmal im kreis drehen, linken nachbarn küssen oder sonstwas). dabei werden neue regeln nur hinzugefügt, es wird nichts ersetzt. vor jedem trinken müssen dann die regeln ausgeführt werden. in der reihenfolge, wie sie aufgestellt worden sind. wer das vergeigt, muss natürlich trinken. das gegenstück dazu ist "break a rule" - da darf man eine der bisher aufgestellten regeln wieder zurücknehmen.
das ist auch immer sehr lustig, auch wenn man anfangs immer schauen muss, welche karte was bedeutet. wenn du willst, kann ich dir auch alle bedeutungen nochmal zuschicken, will das nur nich so zumüllen hier ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.A.N

22.07.2010 02:24:12

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

Ich kenne nur eins...man sitzt mit den Leuten an einem Tisch, reihum wird gezählt. 1,2,3...10....bei 10 kann derjenige, der die 10 hatte eine Zahl gegen irgendwas austauschen. Eine aktion, eine andere Zahl, ein Wort...Zudem trinken alle bei 10. Später sieht das SPiel dann so aus: 1, Auto, 14, 7, Haus, *Liegestütze*...etc...wer'S nicht mehr weiß muss trinken. wenn es durchläuft bis zur 10. Position trinken alle. Das Problem ist, dass man natürlicj recht schnell nichts mehr weiß und sich ständig die Positionen ändern...Viel SPaß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kora1989

24.07.2010 20:44:10

Kora1989

Profilbild von Kora1989 ...

Themenstarter
Kora1989 hat das Thema eröffnet...

@sunnymaus87
ich glaub unsere freundeskreise würden sich verstehen :-p

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julehexe

24.07.2010 22:44:45

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

bei uns werden dann die erledigten karten noch auf ein glas gestapelt in dem alles moegliche eklige gemischt wurde.wer den stapel zum rutschen bringt,darf das noch trinken^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HummelHummel

26.07.2010 00:11:21

HummelHummel

HummelHummel hat kein Profilbild...

Der Plums Sack geht rum mit Schnaps^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Elle2

18.01.2011 19:39:32

Elle2

Profilbild von Elle2 ...

Also ich hab hier noch n ganz anderes spiel gelernet... xD besteht aus dem Satz

One frog
jumped in
the lake
Plop!

jede zeile wir von einer anderen Person gesagt (halt im kreis rum).. hat man das dann kommt

Two frogs
tow frogs
jumped in
jumped in
the lake
the lake
Plop!

dh.. dann alles zweimal außer Plop...
Beim nächsten mal sinds dann drei Frösche usw usf... klingt voll einfach, aber man macht da ziemlich schnell fehler, weil man sich richtig krass konzentrieren muss!
Wer ein Fehler macht: Trinkt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

18.01.2011 20:08:29

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

@ Elle2

Das erinnert mich an das chinesische Kinderlied "shu qingwa" (数青&#34521 , das geht in etwa so...

Ein Frosch,
ein Maul,
zwei Augen,
vier Beine.
Platsch,
springt ins Wasser.

Zwei Frösche,
zwei Mäuler,
acht Beine.
Platsch, platsch,
springen ins Wasser.

Drei Frösche,
drei Mäuler,
zwölf Beine.
Platsch, platsch, platsch,
springen ins Wasser.

...

Das geht dann so weiter, könnte man prima als Trinkspiel nehmen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

18.01.2011 20:12:03

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

mhh, ich habe beim zweiten und dritten Mal die Augen vergessen ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von poperzi

18.01.2011 23:19:07

poperzi

Profilbild von poperzi ...

Das mit den Karten kenn ich auch in einer abgewandelten Version.
Sachen die ich immer sehr lustig fand bei "ich habe noch nie..." sind auf jeden Fall solche wie

...einen Schwangerschaftstest gemacht
...die Pille danach genommen
...beim Sex an jemand anderen gedacht
...meine Eltern beim Sex erwischt

Da kam bisher noch immer Freude auf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Party-Trinkspiel
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Duscht?r nach Party im Eimer
allgemeine ph-party :)
Chat Party
PARTY IN HAMBAURG
party people?
Schocken-Trinkspiel


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

221 Mitglieder online