Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 

Thema: Party :) ?!? oder auch nich

‹bersicht

Passende Referate zum Thema "Party :) ?!? oder auch nich" findest du auf der Startseite
(815x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Spache

20.04.2006 13:34:52

Spache

Spache hat kein Profilbild...

ooooops fehler^^

http://www.gunzendorf-live.de/gunzendorf/html/haupt1.htm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von biZZL

20.04.2006 13:38:06

biZZL

biZZL hat kein Profilbild...

bescheinigung bringt im a7 gar nix . kannst nur probieren so rein zu kommen , ohne das die perso sehen wollen . ansonsten nur bis 24 uhr :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von XxT-StylezxX

20.04.2006 13:39:20

XxT-StylezxX

XxT-StylezxX hat kein Profilbild...

Themenstarter
XxT-StylezxX hat das Thema eröffnet...

naja okay... wahrscheinlich dann eh arschkarte... naja was solls wird schon irgendwie

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackPower

20.04.2006 13:41:16

BlackPower

Profilbild von BlackPower ...

ich würd keine experimente starten weils ganz schön scheiße sein muss wenn man als einzigster nicht rein kommt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Da_real_D

20.04.2006 13:41:33

Da_real_D

Profilbild von Da_real_D ...

ihr macht euch nen kopf wenn man in gruppe geht fragen die net nach perso und wenn scheiß drauf.... 17 ist doch egal musst halt um 12 wieder raus und draussen warten!!!!

bis die andern fertig gefeiert haben!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spache

20.04.2006 13:43:58

Spache

Spache hat kein Profilbild...

ja des is doch aber auch scheiße.. wenn alle party machen... nur du kannst draußen warten...
dann würd ich lieber gleich daheimbleiben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von XxT-StylezxX

20.04.2006 13:44:06

XxT-StylezxX

XxT-StylezxX hat kein Profilbild...

Themenstarter
XxT-StylezxX hat das Thema eröffnet...

des würdest du auch ned mache @ Da_real_D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Da_real_D

20.04.2006 13:45:23

Da_real_D

Profilbild von Da_real_D ...

logo das ist halt der nachteil wenn man 17 ist.... 24 Uhr schicht in schacht ab ins auto musst halt vor 24 uhr ne begleitung fürs auto finden.... dann kann man auch 2-3 std im auto verbringen....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von XxT-StylezxX

20.04.2006 13:46:54

XxT-StylezxX

XxT-StylezxX hat kein Profilbild...

Themenstarter
XxT-StylezxX hat das Thema eröffnet...

genau... da würdest du bestimmt mitgehn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Da_real_D

20.04.2006 15:29:41

Da_real_D

Profilbild von Da_real_D ...

logo ist doch super schick in sso nem auto.... *fg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Eher Vor- oder Nachteile?
Duscht?r nach Party im Eimer
Wettet ihr auch auf den Confed Cup?
Wettet ihr auch auf den Confed Cup?
Schattenschweihen oder Hartheim
Wespe oder Hornisse?


288 Mitglieder online


 
...