Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Party?

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Party?" findest du auf der Startseite
(459x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Partyfrea...

25.07.2005 19:52:25

Partyfrea...

Partyfreak22220 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Partyfreak22220 hat das Thema eröffnet...

Hey Leute!
Ein Freund von mir und ich würden heute Abend noch gerne ein wenig feiern. Nur ist Montags leider kaum was los. Kennt jemand von euch was,wo was los ist? Oder hat jemand Lust sich mit uns zu treffen?
Kommen aus dem raum Essen!
Mfg
Jan

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von handschlag

25.07.2005 19:54:40

handschlag

handschlag hat kein Profilbild...

ne

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SandyG.

25.07.2005 19:54:41

SandyG.

Profilbild von SandyG. ...

sorry, komme aus münchen, no way...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Partyfrea...

25.07.2005 19:55:13

Partyfrea...

Partyfreak22220 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Partyfreak22220 hat das Thema eröffnet...

mhm...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von handschlag

25.07.2005 19:56:21

handschlag

handschlag hat kein Profilbild...

macht doch selbst ne party,ihr werdet doch wohl freunde haben,oder nen chilligen shisha abend

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Partyfrea...

25.07.2005 19:56:22

Partyfrea...

Partyfreak22220 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Partyfreak22220 hat das Thema eröffnet...

schade,sonst werß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naturtalent

25.07.2005 19:57:37

naturtalent

naturtalent hat kein Profilbild...

holt euch ein kasten bier und ne falsche schnaps...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Partyfrea...

25.07.2005 19:58:04

Partyfrea...

Partyfreak22220 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Partyfreak22220 hat das Thema eröffnet...

ist ne gute idee. Macht aber mit mehr leuten noch mehr Spaß...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Partyfrea...

25.07.2005 20:01:21

Partyfrea...

Partyfreak22220 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Partyfreak22220 hat das Thema eröffnet...

?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunshine0403

25.07.2005 20:01:35

sunshine0403

Profilbild von sunshine0403 ...

macht doch ne kneipen/bar-tour!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -sTeVe-

25.07.2005 20:03:06

-sTeVe-

Profilbild von -sTeVe- ...

^^ schon wenn du aus münchen kommen würdest könnte ich dir etliche gute bars sagen

aber kino, schwimmbad, irgenwo sport wie klettern etc. da gibts vieles.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Duscht?r nach Party im Eimer
allgemeine ph-party :)
Party-Trinkspiel
Chat Party
PARTY IN HAMBAURG
party people?


289 Mitglieder online


 
...