Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Partnertausch

(5248x gelesen)

Seiten: 6 7 8 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TomWellin...

17.02.2008 12:16:01

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

NIEMALS!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.A.N

19.02.2008 02:16:17

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

bah bah bah bah.....nene...nix da, nix eintauschen etc....warum auch wenn man das beste hat, ich tausche ja auch nicht 7er bmw gegen panda....außerdem find ich sowas eh scheisse, eifersucht ist doch in jeder normalen beziehung, das is doch dann total ätzend für alle beteiligten, wenn ich nicht eifersüchtig bin dann stimmt doch was nicht....zudem sollte man sich alss single austoben...habe nicht das gefühl waszu verpassen so...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von WillyOrwo...

19.02.2008 02:18:43

WillyOrwo...

Profilbild von WillyOrwonthee ...

Schmeichelhaft, sie mit Autos zu vergleichen ... Ne, im Ernst, sehe das genauso.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luder2k

19.02.2008 09:33:37

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

Würd ich niemals in erwägung ziehen! Ich denke es gibt genug was man mit seinem Schatz ausprobieren kann da braucht man net noch andere dazu ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

19.02.2008 10:12:14

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

gib mal beispiele

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ravelady

19.02.2008 10:26:05

Ravelady

Ravelady hat kein Profilbild...

sehe das ähnlcih wie Luder...
für sowas hab ich meinen Mann... und halt ne Freundin von mir, wenn er länger mal nich da ist...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

19.02.2008 10:33:01

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

beachtet mich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luder2k

19.02.2008 10:35:40

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

mensch madt lass deiner Fantasie freien lauf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

19.02.2008 10:38:25

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

luderchen die letzte die das zu mir gesagt hat, hat das stark bereuht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ravelady

19.02.2008 10:43:35

Ravelady

Ravelady hat kein Profilbild...

das kann ich mir vorstellen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

19.02.2008 10:47:32

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

echt? bin ich so berechenbar

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 6 7 8 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Partnertausch
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Thread \"Partnertausch\"


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online