Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.931
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

paracetamol

Passende Referate findest du auf der Startseite
(331x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BlackSilver

27.06.2007 20:33:36

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

bin grad nicht so in der lage dazu, das zu finden, aber ist in paracetamol coffein..?
oder enoxacin oder fenbufen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von desperado

27.06.2007 20:34:38

desperado

Profilbild von desperado ...

Nein, aber warum fragst du????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

27.06.2007 20:35:35

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

ok, weil ich grad net so bock auf wechselwirkungen habe, dankeschön...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jessichen...

27.06.2007 20:37:26

jessichen...

Profilbild von jessichen1987 ...

was für schmerzen hast du denn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

27.06.2007 20:50:34

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

meine rechte niere killt mich grade.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von electroPa...

27.06.2007 20:54:55

electroPa...

Profilbild von electroParanoia ...

oO

Wat hast du gemacht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

27.06.2007 20:57:34

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Und nach zu viel paracetamol ist erstmal die LEBER dran

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jessichen...

27.06.2007 21:44:10

jessichen...

Profilbild von jessichen1987 ...

da geht man zum arzt und der verschreibt vllt. antibiotika..

mit der neire ist nicht zu spaßen.. vorrausgesetzt es ist etwas an der niere

gute besserung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von straact

28.06.2007 01:13:17

straact

straact hat kein Profilbild...

najo, man sollte mit medis eh erstmal vorsichtig sein, paracetamol is ja eher so allgemeines schmerzmittel - warte lieber noch 1-2 tage ab und wenns dann net besser ist, dann geh zum arzt deines vertrauesn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

paracetamol
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Was mögt Ihr ;-()
best moment
Guten Morgääään!
Geschenk Einweihnungsparty??
Wein


260 Mitglieder online