Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.931
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Pädophil/Vaterersatz?!

Passende Referate findest du auf der Startseite
(2555x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MuchaLucha

06.01.2006 09:59:14

MuchaLucha

MuchaLucha hat kein Profilbild...

find altersunterschiede eigentlich nicht so das problem... es kommt immer auf die reife des jüngeren partners an... so!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EmilyAlice

06.01.2006 10:17:21

EmilyAlice

Profilbild von EmilyAlice ...

Viele Mädchen die sich auf ältere Männer einlassen, haben ihr Hauptproblem in der Autonomie. In diesem Alter wird einem immer mehr bewusst, das es Zeit wird sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Da ist es natürlich einfach sich an Jemanden zu "hängen" der sein Leben schon geregelt, zu einem großen Teil sein Leben schon gelebt hat. Ich vermute, das deine Freundin nicht sehr selbstständig ist, sich gerne mal eine Entscheidung abnähmen lässt und sich auch gerne mal das eine oder andere finanzieren lässt.
Wenn das der Fall sein sollte, hat das weniger mit einem Vaterkomplex, als eher mit dem Versuch die Verantwortung für sich selbst abzugeben, zu tun.
Ich bin ohne Vater aufgewachsten, steh zwar auch auf ältere Männer, allerdings nur 2-5 Jahre ältere.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von exelworkz

06.01.2006 15:09:36

exelworkz

exelworkz hat kein Profilbild...

@kannix89

ja scheinbar kann jeder den text kopieren...was auch kein ding ist..aber verstehen tun ihn scheinbar viele nicht...

und was sollte das argument?
"Ich sehe es inoffiziell schon als Pädophil an wenn ein Mädchen unter 15 Jahren, mit einem über 20 Jährigen zusammen ist, da mir das einfach nich normal vorkommt."

das hat doch garnichts mit dem fall zu tun..da ruscht man doch von einer "was wäre wenn" situation in die nächste und weicht vom eigentlichen thema ab....und das ist nunmal dass das mädel hier 18 ist und nicht unter 15...

wenn ein mädel undter 15 ist dann ist sie meist noch ein kind....zumindest rein anatomisch gesehen...aber mit 18 ist sie wohl eine frau und kann machen was sie will..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Pädophil/Vaterersatz?!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
pädophil...
Michael Jackson->pädophil gestörtes arschloch ! im


260 Mitglieder online