Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: OPZ Köln

Übersicht

Passende Referate zum Thema "OPZ Köln" findest du auf der Startseite
(1865x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Gasoline

10.03.2008 13:46:48

Gasoline

Gasoline hat kein Profilbild...

formulier im interview deine antworten kurz aber prägnant. und natürlich immer schön die wahrheit sagen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Engelslocke

10.03.2008 14:33:37

Engelslocke

Engelslocke hat kein Profilbild...

Themenstarter
Engelslocke hat das Thema eröffnet...

ich bin keine der weiber die fett sind, nichts auf dem kasten haben und denken dass sie dort nicht arbeiten brauchen für ihr geld.

ich weiß schon ziemlich genau worauf ich mich da einlassen würde.

vielen lieben dank für die tips die schon enthalten waren!

ich fechte ein medizinstudium an. hat jemand dort ne ahnung, was mich bei dem gespräch der studienberatung erwartet?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gasoline

10.03.2008 15:09:22

Gasoline

Gasoline hat kein Profilbild...

du machst auf jeden fall nochmal nen extra santest. im interview wird man dich nochmal drauf ansprechen, wie's zu dem studienwunsch kam und ggf. ob du auf medizinischem gebiet schon erfahrungen gesammelt hast. ob und wie sich das dann von den "normalen" studienwünschen unterscheidet, kann ich dir leider nicht genau sagen.

schau dir am besten nochmal n paar erfahrungsberichte auf www.soldatentreff.de oder bundeswehrforum.de an. vielleicht steht dort noch was, was dir weiterhilft.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Engelslocke

10.03.2008 15:35:37

Engelslocke

Engelslocke hat kein Profilbild...

Themenstarter
Engelslocke hat das Thema eröffnet...

wow, danke für die viele mühe die du dir gemacht hast!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gasoline

10.03.2008 15:42:24

Gasoline

Gasoline hat kein Profilbild...

war doch keine mühe, hab das eh noch alles irgendwo im hinterkopf

auf jeden fall wünsch' ich dir viel erfolg. bereite dich anhand der erfahrungsberichte ggf. bissl drauf vor und sei einfach ganz du selbst und mach' dir keinen allzu großen kopf, wenn du dann da bist. die leute da sind auch allesamt ganz cool.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Engelslocke

10.03.2008 17:35:41

Engelslocke

Engelslocke hat kein Profilbild...

Themenstarter
Engelslocke hat das Thema eröffnet...

ja danke. muss nur alles ordentlich klappen :

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Engelslocke

15.03.2008 11:38:54

Engelslocke

Engelslocke hat kein Profilbild...

Themenstarter
Engelslocke hat das Thema eröffnet...

so montag gehts los. noch jemand brauchbare tipps?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TanteHelmut

15.03.2008 12:17:20

TanteHelmut

Profilbild von TanteHelmut ...

Schau mal hier:
www.bundeswehrforum.de

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Engelslocke

15.03.2008 12:30:04

Engelslocke

Engelslocke hat kein Profilbild...

Themenstarter
Engelslocke hat das Thema eröffnet...

danke. diese seiten hab ich alle schon durchgeforstet. eigentlich bin ich auch gut vorbereitet, aber ich hab trotzdem schiss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

15.03.2008 12:49:42

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

treff.bundeswehr.de/

für andere Interessenten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schweitzer88

15.03.2008 12:52:47

schweitzer88

schweitzer88 hat kein Profilbild...

größe egal??? lala?

bei der ausbildung beim bund muss man ne mindestgröße von 159cm haben...also labert nit irgend nen mist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Köln Pub
Köln - Hbf: \"Leute einladen\"
KÖLN
Tornado wütet in Köln-Roggendorf
feiern in Köln
[S] Video - Köln


288 Mitglieder online


 
...