Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema: open office spinnt

▄bersicht

Passende Referate zum Thema "open office spinnt" findest du auf der Startseite
(531x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DRS

01.12.2007 11:08:15

DRS

Profilbild von DRS ...

Themenstarter
DRS hat das Thema eröffnet...

guten morgen erstmal...
ich binb grad dabei mit open office nen text zu schreiben, allerdings spinnt die rechtschreibprüfung rum. der erste absatz meines textes wird auf grundlage des englischen wörterbuchs kontrolliert. der rest wird ganz normal auf deutsch korregiert... nun die frage: wie schalt ich das um?
ich habs schon direkt im fenster der rechtschreibprüfung versucht umzuschalten allerdings springt das programm immer wieder zurück auf englisch. ich hab auch schon versucht den absatz rauszukopieren und wieder rein aber das macvht kein unerschied...

naja hoffe ihr versteht was ich meine...danke schonmal im vorraus...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

01.12.2007 11:10:38

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

Extras / Optionen / Spracheinstellungen

Schau mal nach ob dort Deutsch drinne steht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Richte mir mein eigenes Home Office ein
office problem
leichte office frage
office 2003 frage
Open Flair
frage office fu▀zeile


288 Mitglieder online


 
...