Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Offizier der Bundeswehr

Passende Referate findest du auf der Startseite
(480x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von zado

23.02.2006 16:28:25

zado

Profilbild von zado ...

Themenstarter
zado hat das Thema eröffnet...

@DanJohnson SEHR unquallifiezierte Bemerkung. Aber naja jedem das seien kann ma naber auch anders mitteilen. Joa ich hab irgendwie totalen Bammel davor. Will da unbedingt rein. Will halt shcon siet dem ich 7 Bin Offizier machen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von z0rk

23.02.2006 19:48:21

z0rk

Profilbild von z0rk ...

willste nen wichtigen Tipp? Sei du selbst! Klingt scheiße ehrlich und bei manchen hilfts auch nur zu aussortiert werden, aber wenn du dich verstellst bekommen die Psychologen das mit. Keine Angst vor dem Gespräch, denn die wollen dich generell haben, sie müssen nur die Spreu vom Weizen trennen.

Hier nochmal ein Paar wichtige Webseiten:

www.bundeswehr-karriere.de
www.cassiopaya.de/forums/ <-- super forum!
www.soldatentreff.de

bei soldatentreff und cassiopaya kannst dir die Erfahrungsberichte durchlesen, dass hilft!

Noch ein Tipp: Wenn du Marine bist, dann brauchst du das Sportzeug NICHT am ersten Tag! Egal, was dir die Heimleitung erzählt, das ist Verarsche. Alle haben Sport zusammen am letzten Tag!

Ansonsten: Wenn du nicht genommen wirst, ist das auch kein Beinbruch, weil wenn du aussortiert wirst heißt das nicht, dass du ein schlechter Mensch bist oder unfähig, das heißt nur, dass du nicht Offizier sein kannst, aus welchen Gründen auch immer!

"Ich würde niemals für eine Firma arbeiten, die Leute wie mich nicht einstellt" - Monty Python

z0rk

PS: Ansonsten viel Glück!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Offizier der Bundeswehr
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
frage Bundeswehr
Bundeswehr
Bundeswehr
Bundeswehr
deutsche bundeswehr
HELP BUNDESWEHR-SÄCKE!!


258 Mitglieder online