Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: o2

Übersicht

Passende Referate zum Thema "o2" findest du auf der Startseite
(539x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Nathischatzi

10.06.2009 23:03:19

Nathischatzi

Profilbild von Nathischatzi ...

Themenstarter
Nathischatzi hat das Thema eröffnet...

hallo ich hab ne frage =)

es gibt ja von o2 diese sms pack s,m und l ..

ich würde mir gerne das pack l nehmen .. das kostet 20 euro für 250 sms .. jetz weiß ich nich ob das irgendwie nach einem monat dann verfällt weil ich schreib ja keine 250 sms in nem monat ^^ oder ob das solang läuft bis ich die halt geschrieben habe ^^


danke schonmal =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner_k

10.06.2009 23:08:40

cleaner_k

Profilbild von cleaner_k ...

du hast jeden monat diese 250 sms und zahlst jeden monat den betrag, wieviel du mailst interessiert die da gar nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nathischatzi

10.06.2009 23:12:59

Nathischatzi

Profilbild von Nathischatzi ...

Themenstarter
Nathischatzi hat das Thema eröffnet...

ja aber is das dann sozusagen n abo das dann nach nem monat verfällt?

und ich muss dann jeden monat 20 euro bezahlen (außer ich kündige das halt) und bekomm 250 sms?

wär halt cool wenn ich die einfach einmalig bezahlen würd und das solang einfach geht bis die 250 sms verschrieben sind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner_k

10.06.2009 23:21:25

cleaner_k

Profilbild von cleaner_k ...

is aber leider nicht der fall....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nathischatzi

10.06.2009 23:24:28

Nathischatzi

Profilbild von Nathischatzi ...

Themenstarter
Nathischatzi hat das Thema eröffnet...

hm ok danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

10.06.2009 23:27:04

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

dann kannste dir besser ne prepaidkarte holn, wenn du sowas haben willst -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nathischatzi

10.06.2009 23:29:58

Nathischatzi

Profilbild von Nathischatzi ...

Themenstarter
Nathischatzi hat das Thema eröffnet...

hab ich liebe tinka =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nathischatzi

10.06.2009 23:31:21

Nathischatzi

Profilbild von Nathischatzi ...

Themenstarter
Nathischatzi hat das Thema eröffnet...

aber da ich in letzter zeit viel dafür ausgegebn hab für sms schreiben und so dacht ich ich schau was es da so gibt .. und wenn man das mal umrechnet .. 20 euro für 250 sms .. is ja wohl billig .. denn sonst wären das knapp 47 euro

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

10.06.2009 23:32:28

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

ja dann kannste ja jeden monat die 20 euro bezahlen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

10.06.2009 23:32:53

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

ah wat...et gibt mittlerweile prepaid-dinger, da zahlste 5 cent oder noch weniger für ne sms.

bei dem angebot wären es 8cent(wenn ich mich nicht irre).

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nathischatzi

10.06.2009 23:35:22

Nathischatzi

Profilbild von Nathischatzi ...

Themenstarter
Nathischatzi hat das Thema eröffnet...

nein ich will aber meine o2 sim karte behalten.sonst hätt ich das schon längst gemacht!

hm ich weiß halt nich ob ich soviel sms schreibe ^^ und ich dann im endeffekt mehr zahl als ich schreibe .. das meine ich ja ^^

ach ka :-P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Der bär- 2. versuch ;)
Bildbearbeitung
Judentum
HILFEEEE....
Welches ist das leichteste Studienfach.......


288 Mitglieder online


 
...