Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: NO WAY

Übersicht

Passende Referate zum Thema "NO WAY" findest du auf der Startseite
(804x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von fingernagel

04.09.2005 11:02:44

fingernagel

Profilbild von fingernagel ...

Themenstarter
fingernagel hat das Thema eröffnet...

das mit den spritpreisen geht ja wohl mal gar nicht mehr klar!!

ich bin dafür , dass wir alle die nächsten 2 wochen bei keinen markentankstellen , wie aral, shell....tanken und zu b tankstellen gehen!!!

die probieren doch eh nur aus wie hoch sie gehen können und wenn alle fleissig weiter tanken lassen sie den preis so hoch!!!

also sparsam fahren und bei b tankstellen tanken!!

wer macht mit oder hat dazu was zu sagen???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ErzengelM...

04.09.2005 11:03:55

ErzengelM...

Profilbild von ErzengelMichael ...

Ich tank eh nur bei der Lufthansa-Tankstelle ... da bekomm ich noch mal 5 Cent Rabatt auf jeden Liter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pAk

04.09.2005 11:04:00

pAk

Profilbild von pAk ...

nicht realisiebar

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Blanday

04.09.2005 11:05:09

Blanday

Profilbild von Blanday ...

kaputten kiddies

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von knut88

04.09.2005 11:05:27

knut88

Profilbild von knut88 ...

in den freien tankstellen ist der sprit zurzeit genauso teuer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ErzengelM...

04.09.2005 11:06:31

ErzengelM...

Profilbild von ErzengelMichael ...

Find ich irgendwie schon witzig, das bisher nur Leute am meckern sind die eh noch kein Auto haben

Und so ein Roller der schluckt ja nicht so viel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fingernagel

04.09.2005 11:12:32

fingernagel

Profilbild von fingernagel ...

Themenstarter
fingernagel hat das Thema eröffnet...

ja und vor allem bekommen sie ihre tankrechnung bezahlt *lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Floynd

04.09.2005 11:13:22

Floynd

Floynd hat kein Profilbild...

Echtmal..was regt IHR euch auf...habt erstmal nen Auto und bezahlt EINMAL einen vollen Tank...dann möcht ich mal sehen, wie ihr meckert wenn ihr jetze schon nen Affen macht!!!

Dagegen kann man nix tun...Wir brauchen des shice benzin halt....einige fürn Job die andern für was andres...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blauer_au...

04.09.2005 11:14:48

blauer_au...

Profilbild von blauer_audi21 ...

Verbraucht dein Roller denn sooooo viel Sprit?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Oxmo

04.09.2005 11:16:40

Oxmo

Profilbild von Oxmo ...

geht sprit zocken...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fingernagel

04.09.2005 11:25:43

fingernagel

Profilbild von fingernagel ...

Themenstarter
fingernagel hat das Thema eröffnet...

wir werden hier in deutschland doch alle verarscht!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
komische threats
Fanta 4
Beste Handy
wie weit gehst du wenn du verliebt bist???
Sex & Partnerschaft


290 Mitglieder online


 
...