Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Neues Girokonto als Zweitkonto

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Neues Girokonto als Zweitkonto" findest du auf der Startseite
(506x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von CocoRosie

06.10.2016 15:39:01

CocoRosie

Profilbild von CocoRosie ...

Hallo zusammen.

Ich war erst kürzlich in einer ähnlichen Situation, deswegen kann ich dir vielleicht helfen. Bei deinen eher geringen Anforderungen gibt es ja recht viele Angebote. Hast du denn eine Bank, die du favorisierst? Meistens eröffnet man sich ja dort ein zweites Konto, wo man eh schon eins hat. Wenn das für dich keine Rolle spielt, schlage ich dir einfach mal das Girokonto von comdirect vor. Da weiß ich mit Sicherheit, dass du keine regelmäßigen Einzahlungen benötigst. Du kannst dir ja mal diesen Bericht [url]www.kostenlosesgirokonto.de/comdirect/[url] dazu durchlesen. Mir persönlich hilft sowas immer besser, als eine Empfehlung von einer einzigen Person. Sonst lässt sich zu comdirect vielleicht noch sagen, dass es eine Unterfirma von der Commerzbank ist. Vielleicht wusstest du das ja noch nicht.
Kannst mir ja mal berichten, ob ich dir helfen konnte.
Viele Grüße
CocoRosie

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Zeit für etwas neues ...
Neues Pagedesign
Frohes Neues Und eine Bitte
Nokia zeigt neues Highend-Smartphone
Girokonto gesucht
Frohes Neues!


297 Mitglieder online


 
...