Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: neue frisur...

Übersicht

Passende Referate zum Thema "neue frisur..." findest du auf der Startseite
(2802x gelesen)

Seiten: « 8 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DasAlex86

05.08.2005 19:18:35

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

Themenstarter
DasAlex86 hat das Thema eröffnet...

ok, da gings aber ned um die frisur..^^ musst nen gewissen unterschied ziehen
aber mal ehrlich, was is daran falsch hier zu fragen was für ne frisur man sich machen lassen sollte...
hab halt ned so fragen drauf wie toll ich die bibabumse biene finde und so...oder das kleine kroko... warum regt sich aufeinmal alles auf? nur wenn man sich auch mal gedanken ums auftreten macht? verstehs ned...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlini

05.08.2005 19:21:18

berlini

berlini hat kein Profilbild...

hmm frag doch einfach deinen frisör o__O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

05.08.2005 19:22:50

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

Themenstarter
DasAlex86 hat das Thema eröffnet...

*heul* hab doch nur mehrere "eindrücke" haben wollen...berlini, klar frag ich ihn auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

05.08.2005 19:23:03

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Wer regt sich denn auf?? ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

05.08.2005 19:26:16

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

http://www.kopfhaare.de/ da is noch ne Addy

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

05.08.2005 19:28:37

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

http://traumfrisuren.de/dread_locks.htm
oder da ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

05.08.2005 19:29:23

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

Themenstarter
DasAlex86 hat das Thema eröffnet...

----------------------
Stilberatung


Der Stil drückt Ihre Persönlichkeit aus. Daher sollte er genau zu Ihrem Typ, Ihrer Ausstrahlung und Figur passen. Hier gilt es, genau auf die Details zu achten.
--------------

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

05.08.2005 19:30:26

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

Themenstarter
DasAlex86 hat das Thema eröffnet...

dreads find ich cool...würde mir aber nicht stehen denk ich mal..trotzdem, finds geil ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

05.08.2005 19:30:47

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

oder sowat


sowas würd ich mir auch machen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

05.08.2005 19:31:18

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

Themenstarter
DasAlex86 hat das Thema eröffnet...

findstes schlimm wenn ich sag dir würde mir gefallen?*lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

05.08.2005 19:33:04

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

ja ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 8 9 10 11 12

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Eine neue ...
Einige neue ...
Neue Kaltfront bringt Minusgrade
EC-Kartenbetrüger setzen auf neue Abzockmaschen
Neue Dimension der Hausaufgabe
Onlinehandel - Neue Verbraucherrechte


288 Mitglieder online


 
...