Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema: Netgear

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Netgear" findest du auf der Startseite
(535x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DeineMutt...

12.08.2007 22:30:17

DeineMutt...

Profilbild von DeineMutter666 ...

hatte auch mal netgear mit t-online,das 1. modem haben wir kaputtgemacht??? als wir uns einwählen wollten,beim 2. modem hats geklappt. War aber ne schwierige Angelegenheit ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von audi1888

12.08.2007 22:33:32

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

Themenstarter
audi1888 hat das Thema eröffnet...

ja jetzt gehts, das prob war dass netgear meint, das man als t-online nutzer seine mail adresse eingeben soll, die bsteht aber nur aus der t-online-nummer und dem suffix, so gehts aber nich weil man vor das ganze noch die anschlusskennung hängen muss.... hab sonst schon alles probiert gehabt, alle nummer einzeln etc.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

12.08.2007 22:50:12

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

@ audi

so hab ich auch erst dagestanden^^ das nen bissel doof gemacht, aber naja. habs dann auch mit der anleitung hinbekommen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von audi1888

12.08.2007 22:55:40

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

Themenstarter
audi1888 hat das Thema eröffnet...

freut mich dass ich nich der einizge war der des nich geschafft hat ^^ is aber echt sau scheiße gemacht, hatte davor nen netgear wlan router, also ohne eingebautes modem, aber der will sich ja au einwählen, und der hta aber ohne die extra nummer gemacht, mit dem ises nur au nie gegangen weil er defekt war und sich immer selber während der anwahl von ok zurück auf trying geworfen hat xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Netgear und Windows Vista
netgear router wgr614
w-lan netgear Wgr614 !?
Netgear Router?


288 Mitglieder online


 
...