Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User1
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.802
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Nationalstolz

(1658x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ruderthanyou

25.11.2006 15:10:15

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

in diesem forum gibts eben zu wenig unterschiedliche stimmen, als dass es sich lohnen würde und die opposition nimmt sich gerne zu wichtig. anstatt auf etwas einzugehen, schießt man lieber sofort gegenargumente aus vollen rohren. der andere KANN gar nicht recht haben, nicht einmal ansatzweise.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

25.11.2006 15:18:01

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Dass die Diskussion sinnlos ist, ist jedem klar.
Also wenn man eine Diskussion nur noch um der Diskussion willen hat, wieso dann nicht von einer Extremposition ausgehn und daraus einen Wortkampf aufbauen? Ich tippe, dass das einziger Sinn dieses Threads ist, genau wie die bisherigen, möglichst provokant und dabei neutral formulierten Threads von Newton auch. (Wenn es nicht gerade ein Weiden an Dummheit ist)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von not-shy

25.11.2006 16:56:13

not-shy

Profilbild von not-shy ...

Ich finde Nationalstolz ist sehr wichtig für ein Kultur und Ihr Land.Schaut euch mal die türken oder Russen an: wohnen in Deutschland sind aber super stolz das sie Russen bzw. Türken sind. Und die Deutschen?Die dürfen ja immer nur die Klappe halten,denn wer sagt er ist stolz ein Deutscher zu sein wird gleich als Nazi oder Rassist beschimpft... Meiner Meinung nach läuft in Deutschland was schief....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Nationalstolz
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Nationalstolz?
Nationalstolz = Rassismus?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

184 Mitglieder online