Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.931
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Nachwirkungen XD

Passende Referate findest du auf der Startseite
(436x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lundragon

04.01.2006 14:26:14

Lundragon

Profilbild von Lundragon ...

Themenstarter
Lundragon hat das Thema eröffnet...

Lol was war bei euch die schlimmste Nachwirkung beim Kiffen XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FutureStyle

04.01.2006 14:26:59

FutureStyle

Profilbild von FutureStyle ...

hab noch nie gekifft ... -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ElectricWolf

04.01.2006 14:27:35

ElectricWolf

Profilbild von ElectricWolf ...

hab auch noch nie gekiggt und werd des mit sicherheit auch nie machen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von careline

04.01.2006 14:27:46

careline

careline hat kein Profilbild...

innerliches zittern.

und bei dir?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ElectricWolf

04.01.2006 14:27:55

ElectricWolf

Profilbild von ElectricWolf ...

gekifft mein ich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ein_spinner

04.01.2006 14:27:55

ein_spinner

Profilbild von ein_spinner ...

schlimmste??? fressanfall^^ habe nen 3/4 brot verdrückt^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Punk0815

04.01.2006 14:29:06

Punk0815

Profilbild von Punk0815 ...

hab gekotzt und wurde noch richtig blass. Am nächsten Tag hab ich mich inner Schule schnell nach links gedreht und das Bild is nachgezogen.
Seitdem hab ichs nie wieder gemacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Torchman

04.01.2006 14:29:28

Torchman

Torchman hat kein Profilbild...

hmm...kein plan

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snnop

04.01.2006 14:29:51

snnop

Profilbild von snnop ...

ich mag kiffen net zu viel rauch^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

04.01.2006 14:29:57

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

für 19euro kuchen gekauft...hatte bock auf was süßes!^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lundragon

04.01.2006 14:30:24

Lundragon

Profilbild von Lundragon ...

Themenstarter
Lundragon hat das Thema eröffnet...

Ich konnte nicht mehr sprechen weil ich so ein schlimmes pappmaul hatte das meine lippen zusammen geklebt waren XD (ich hatte auch vorher wegen Kopfschmerzen 3 schmerztabletten genommen) und ich war zu faul meine Arme zu bewegen also konnte ich auch nichts trinken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Nachwirkungen XD
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Was tätet ihr machen?
REFERAT!!!!!!!!!!!!
Französische Revolution
kennt ihr das?
Software-Piraterie steigt


262 Mitglieder online