Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: nachprüfung abi sachsen

Übersicht

Passende Referate zum Thema "nachprüfung abi sachsen" findest du auf der Startseite
(1019x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Juli.ScorpiO

24.06.2007 18:36:15

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

Themenstarter
Juli.ScorpiO hat das Thema eröffnet...

ich überleg grad...man wird doch auch bei den mündlichen nachprüfungen gefragt ob man sich in der lage fühlt, die prüfung durchzuführen. was passiert wenn man mit "nein" antwortet ?...is ja nachprüfung und in ner woche gibts schon die zeugnisse....

bitte keine antworten à la "hier in nrw isses so und so" oder "keine ahnung aber ich denke ma..." danke ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

24.06.2007 18:37:37

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

bei nein musst du begründen warum und darfst erst zum nächsten prüfungstermin erneut antreten.

denk aber nich ds du das machen willst


Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

24.06.2007 18:38:54

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

Themenstarter
Juli.ScorpiO hat das Thema eröffnet...

doch, weil ich hab zur zeit anderes zu tun als mein 1,6er abi auf 1,5 zu heben. brauch kein nc oder sonstwas und hab genug anderes zu tun. hab mich (siehe anderer thread) für variante 2 entschieden. also hab ich echt anderes zu tun als mich um so n blöden abischnitt zu kümmern und nochma alles zu lernen nur dafür

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

24.06.2007 18:40:30

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

kannst probieren die nachprüfung zu "stonieren",
sonst musst halt durch.

aber um ehrlich zu sein is es scho n bissel "abnormal" sich für ne prüfung extra anzumelden um von 1,6 auf MAXIMAL 1,5 sich zu verbessern.




Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

24.06.2007 18:50:15

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

Themenstarter
Juli.ScorpiO hat das Thema eröffnet...

ich weiß...bin halt nur 2 punkte dran vorbei, da würde sichs schon lohnen...

jedenfalls is man weder mit 1,5 noch mit 1,6 in unserem jahrgang jmd besonders intelligentes. ham 7mal 1,0 und nochma so viel 1,1er abis an unserer schule...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

24.06.2007 18:54:32

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

ja, sowas is normal an nem allg. bildendem gymnasium.

bei den bösen technikern wie ich einer bin/war sieht das scho anders aus - alles nur idioten


Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

24.06.2007 18:55:17

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

wie gesagt, geh einfach ma zum prüfungsamt/-ausschuss und frag ob die möglichkeit besteht sich abzumelden


Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

24.06.2007 18:55:56

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

Themenstarter
Juli.ScorpiO hat das Thema eröffnet...

okay danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Hilfe!!!!mündliche nachprüfung mathe
Lernen für die Nachprüfung
Abiturprüfung Deutsch - Sachsen-Anhalt
Nachprüfung
suche leute aus sachsen nähe stollberg im erzgebir
Abituraufgabe 2006 Sachsen-Anhalt


287 Mitglieder online


 
...