Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.335
Männer197.701
Frauen196.803
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.850
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SkyRiseLP

    Maennlich SkyRiseLP
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Legolars884

    Maennlich Legolars884
    Alter: 32 Jahre
    Profil

 
Foren
Chattertreffen
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Nach dem Weltall was ist da????

Passende Referate findest du auf der Startseite
(11467x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Carlinka

22.12.2012 18:16:47

Carlinka

Carlinka hat kein Profilbild...

Themenstarter
Carlinka hat das Thema eröffnet...

Alsich am Freiteag auf meine kleine Schwester auf gepasst habe, fragte sie mich mit einmal:"Was kommt eigentlich nach dem Weltall??? Wohnt da wer???Z.B. gott???"
Icg konnte ihr nicht Antworten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von poperzi

23.12.2012 23:01:12

poperzi

Profilbild von poperzi ...

Das ist eine Frage an der ein Kind genau wie ein Erwachsener nur scheitern kann. Man kann sich was vorstellen oder ausmalen, wird es aber nie wissen.
Es ist unmöglich sich "nichts" vorzustellen, aber vermutlich kommt nach dem Weltall wirklich einfach ein Nichts.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von f26w

24.12.2012 22:22:09

f26w

Profilbild von f26w ...

"Auch wenn das Weltall grenzenlos ist, muss es deswegen nicht unendlich groß sein. Man stelle sich zur Veranschaulichung eine Kugeloberfläche vor, also etwas Zweidimensionales. Eine Kugeloberfläche ist unbegrenzt, aber trotzdem endlich. In einer solchen Welt könnte ich immer geradeaus laufen, ich käme irgendwann an den Ausgangspunkt zurück, ohne allerdings unterwegs an eine Grenze gestoßen zu sein. Das Weltall kann endlich sein, muss es aber nicht. Die astronomischen Beobachtungen sind auch mit der Annahme eines unendlich großen Universum vereinbar. "

Quelle: http://www.wissenschaft-im-dialog.de/aus-der-forschung/wieso/detail/browse/5/article/was-liegt-hinter-dem-weltall.html?tx_ttnews[backPid]=88&cHash=aa5ee6c750707cd654e1e21eecdc94ca

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Nach dem Weltall was ist da????
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Duscht?r nach Party im Eimer
Bin auf der suche nach Gl?cksspielanbieter Seite?
Bin auf der suche nach Gl?cksspielanbieter Seite?
Leben nach dem Tod!?
Orkantief Joachim kommt nach Deutschland
Soziale Aspekte beim Handeln nach dem ökonomischen


Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

225 Mitglieder online