Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Muss Andreas Hofer weg?!Faschisten verbieten...

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Muss Andreas Hofer weg?!Faschisten verbieten..." findest du auf der Startseite
(221x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Stalkerweb

03.10.2005 18:15:48

Stalkerweb

Profilbild von Stalkerweb ...

Themenstarter
Stalkerweb hat das Thema eröffnet...

der tiroler freiheitskämpfer des 19.Jh.! was haltet ihr davon!?
Ein gebürtiger Südtiroler, welcher im 19. Jh. Südtirol vor den Franzosen bewahrte. Italien will ihn aber verbieten!
Was sagt ihr dazu? Südtirol gäbe es nicht ohne ihn und wie für andere Konrad Adenauer der 1. Staatsheld ist, ist es für Südtirol ANDREAS HOFER!
Findet ihr es richtig, dass die Neo-Faschisten (Berlusconi, Fini, ...) ihn uns weg nehmen. Würde das Gesetz durchkommen, würde er verboten werden, genau so, wie Hitler. Nebenbei, Mussolini steht nur als TEILWEIE VERBOTEN im ZGB.
Meldet, schreibt...nehmt teil
danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 110-liebh...

03.10.2005 18:20:03

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

hmm ich hab da mal ein buch drüber gelesen aber schon etwas länger her

und ich finde nicht das sowas verboten gehört aber ich kann dazu net viel sagen weil ich mich damit zu wenig auskenne

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Drucker muss her!
Dummheit muss bestraft werden
Spanisch..brauche dringen hilfe!! BITTE (muss kein
Wann muss ich was anwenden? (Stochastik)
Was muss Althaus zahlen?
so muss das!


290 Mitglieder online


 
...