Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 

Thema: musik

Übersicht

Passende Referate zum Thema "musik" findest du auf der Startseite
(497x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von gilmore-girl

02.04.2006 14:01:47

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

Themenstarter
gilmore-girl hat das Thema eröffnet...

heyy
ist hier jemand sehr gut in musik
ich bräuchte mal ein bisschen hilfe
wenn ihr msn habt wäre das sehr günstig

lg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

02.04.2006 14:05:17

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

was brauchst du denn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

02.04.2006 14:06:08

Haye

Profilbild von Haye ...

gibs doch zu, dass du nur die msn-adressen hacken willst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gilmore-girl

02.04.2006 14:07:15

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

Themenstarter
gilmore-girl hat das Thema eröffnet...

ja ok du hast mich erwischt :(.....

nee also ich könnte dir mal das blatt schicken wo die aufgaben drauf stehn geht um auflösung und kadenzen ich hab schon was aber weiß auch nich ob das richtig is :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweet_tr

02.04.2006 14:07:43

sweet_tr

Profilbild von sweet_tr ...

i be glaub gut in musik... kommt drauf an...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

02.04.2006 14:09:13

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

ok da hab ich keinen plan gg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ocean_Avenue

02.04.2006 14:14:55

Ocean_Avenue

Ocean_Avenue hat kein Profilbild...

wenn du magst, schau ich ma drauf... ein klitze kleines bisschen ahnung könnt ich ganz vllt haben! ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gis05

02.04.2006 14:15:03

gis05

Profilbild von gis05 ...

Hatte Musik-LK und hab, um mich selbst mal beurteilen zu dürfen, relativ viel Ahnung davon.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gilmore-girl

02.04.2006 14:16:10

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

Themenstarter
gilmore-girl hat das Thema eröffnet...

gis05 ja dann soll ichs dir mal schicken? is an sich total leicht nur hab ich keine grundkenntnisse weil ich krank war

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ocean_Avenue

02.04.2006 14:16:38

Ocean_Avenue

Ocean_Avenue hat kein Profilbild...

okay, dann geb ichs weiter an den kerl unter mir... also über mir... naja, jetzt zwischen mir...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gis05

02.04.2006 14:19:10

gis05

Profilbild von gis05 ...

@ocean girl...hast du auch icq?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
GNTM Musik
MUSIK VIDEOS
Musik an, Fenster auf!
aktuelle Musik
neue musik!
freeware zum musik schneiden gesucht


289 Mitglieder online


 
...