Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema: MSN - ungültige Bilddatei

Übersicht

Passende Referate zum Thema "MSN - ungültige Bilddatei" findest du auf der Startseite
(284x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von FallingRa...

06.09.2006 22:17:14

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

Themenstarter
FallingRaindrop hat das Thema eröffnet...

Guten Abend,
ja, ich bin genauso wie ihr von den "MSN-HILFE"-Threads genervt, aber ich hab son bisi anderes Problem. Na ja obwohl..
Wenn ich da en Anzeigebild reinmachen will, steht da "Dies ist keine gültige Bilddatei" und es funktioniert nicht. Egal ob ich .jpg, .bmp oder sonstwas da stehen hab.
Kennt das jemand? Was kann man dagegen machen?

Danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

06.09.2006 22:18:40

Honich

Honich hat kein Profilbild...

hatte ich auch ne zeit ich musste es letztendlich neu installieren damits wieder ging.manchmal gehts aber auch ,wenn man den pc 1 mal komplett ausmacht und alles neu startet

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FallingRa...

06.09.2006 22:35:04

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

Themenstarter
FallingRaindrop hat das Thema eröffnet...

thx

trotzdem >.<

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Bilddatei kleiner machen
bilddatei im format ändern?!?!
Ungültige Partitionstabellen


288 Mitglieder online


 
...