Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.804
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Monatsticket der Bahn zurückgeben und Geld wieder

(1635x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Akay1987

15.03.2006 08:01:09

Akay1987

Akay1987 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Akay1987 hat das Thema eröffnet...

Hallo,

ich wollte mal wissen ob man Monatsticket der Bahn am Ende des Monats wieder zurückgeben kann wenn man diese nicht benutzt hat.

Bei uns ist das nämlich so, dass man eine Nummer jeden Monat eintragen muss zum zugehörigen Ausweis und wenn man das Ticket nicht benutzt braucht man auch nicht die Nr. einzutragen.

Beispiel:

Ich habe für März ein monatsticket im Wert von 63,40 ? wenn ich jetzt diese Nur. nicht eintrage kann ich es dann wieder zurückgeben sagen wir am 31. März oder so und das Geld wiederbekommen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rol

15.03.2006 08:02:39

Rol

Rol hat kein Profilbild...

Kann ich mir bei der Bahn nicht vorstellen.... die sind doch froh, wenn sie erst mal das Geld im Sack haben. Aber ruf doch einfach mal kurz bei der Bahn an. Das ist am sichersten!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Akay1987

15.03.2006 08:10:57

Akay1987

Akay1987 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Akay1987 hat das Thema eröffnet...

Meine Freundin konnte das bei einem normallen Ticket machen das von Köln nach Mannheim ging!

Da sie es nicht gebraucht hat konnte sie es zurückgeben und bekam das Geld will nur wissen ob es auch bei Monatstickets so ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EnGLsChn

15.03.2006 08:37:33

EnGLsChn

EnGLsChn hat kein Profilbild...

Monatsticket ist doch nicht direkt von der "Bahn", sondern eher von nem Verkehrsbetrieb in deinem Landkreis, oder?
Außerdem kann ja jeder sagen, man hats nicht benutzt,hab damals in Berlin auch manchmal einfach vergessen die Nummer einzutragen, und bin trotzdem gefahren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Monatsticket der Bahn zurückgeben und Geld wieder
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Geld für Reisen
Ich Brauche hilfe geld ,bitte hilfe mir Leute
Deutsche Bahn modernisiert Bahnhöfe
Geld keine Garantie für eine glückliche Beziehung
ARD und ZDF fordern mehr Geld
Bahn warnt vor Problemen im Winter


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

186 Mitglieder online