Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: MoinMoin....[Thread]

Übersicht

Passende Referate zum Thema "MoinMoin....[Thread]" findest du auf der Startseite
(266713x gelesen)

Seiten: « 1297 1298 1299 1300 1301 1302 1303 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von madt69

05.11.2007 09:54:28

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

und hat das schlimme auswirkungen?

@pattigoal moin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

05.11.2007 09:56:57

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

nein ich denke nicht.weil morgen erst die ganzen klausuren anfangen.außer das ich marzen jetzt inner mittagspause versetze aber er wirds überleben^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

05.11.2007 10:02:26

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

der arme kerl

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

05.11.2007 10:04:28

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

:P ach ihm rennen in der pause eh die mädels hinterher als hätte er zucker am arsch... vondaher wird ihm net langweilig sein *lol* oh oh wenn er das liest gibs haue...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

05.11.2007 10:06:20

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

also bist du nur eine von vielen die rennen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

05.11.2007 10:07:25

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

ach ich kenn das mir gings in der Pause auch immer so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

05.11.2007 10:08:01

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

lol nein ich renne nicht.zu mir kommt er so oder so :P nein nein ich mach mich eher drüber lustig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

05.11.2007 10:11:49

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

ok du rennst nicht läufst nur schnell

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

05.11.2007 10:12:07

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

ich muss dazu sagen das wir auf einer schule sind die aus 90 % aus mädels besteht. berufschule für Hotelfach,restaurantfach köche und fleischer.. ^^ haha
naja und die hotel und restaurantfachleute sind meist weiblich und köche und fleischer männlich aber die sind eh abgegrenzt.und da er restaurantfach macht einer unter wenigen männern sind die sehr beliebt bei uns ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

05.11.2007 10:23:32

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Oh man, wir haben Projekt und sitzen den ganzen lieben langen Tag in Gruppenarbeit total unmotiviert in nem Computerräumchen und warten das die Zeit rumgeht...spannend spannend. Ich hab mein RedBull bei mir und ab und zu geht man mal eine rauchen...Mehr wird dieser Tag wahrscheinlich nicht bringen....
Ich will nach Hause...:(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

05.11.2007 11:14:56

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

@lori da ist dann auch egal wie die aussehen oder? diese alte angebots-nachfrage sache. die kerle müssen es ja gut haben wenn sie so begehrt und ihr so lieb seid.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1297 1298 1299 1300 1301 1302 1303 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Der Vatertag 2010 Thread
lostgirl-und-hexe90-thread
Der Youtube Thread
Thread; Bitte lesen
Suck mx Dick Thread
Schnäppchenthread [Sammel-Thread]


288 Mitglieder online


 
...