Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Moin!

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Moin!" findest du auf der Startseite
(218x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Halbarath

14.10.2005 07:04:51

Halbarath

Halbarath hat kein Profilbild...

Themenstarter
Halbarath hat das Thema eröffnet...

Guten Morgen,

aber ist ihr überhaupt noch/schon jemand wach?!

Ich wollte einfach mal fragen, was ihr von diesen iPod-for-free-Aktionen haltet... Und ob ihr mir den gefallen tun könntet, euch unter diesem
http://ipods.freepay.com/?r=23664263
Link anzumelden, sofern ihr dann Interesse habt... Danke... Und schönen Tag noch...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fresh-Mixer

14.10.2005 07:40:00

Fresh-Mixer

Profilbild von Fresh-Mixer ...

Joa ... moin. x)

Ich halt' von dem Angebot da nichts.
Angeblich soll' es ja mit dem Schneeballsystem funktionieren. Du bekommst deinen iPod nur, wenn 5 Leute, die dur wirst, auch jeder weitere 5 Leute wirbt.
Ob das wirklich funktioniert ... ich denke eher nicht. Die AGB's sind verdammt lang ... kannst ja mal genau gucken, aber soweit ich weiß, müssen die iPods von allen Werbeeinnahmen finanziert werden, und nur von den 25 Leuten, die du da im Grunde genommen wirbst (1. Refebene + 2. Refebene) kommt bestimmt nicht genug Geld für einen iPod zusammen. Ich würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn man nächsten Tag nur die leere Hülle von dem Teil im Briefkasten steckt.
Mir ist das zu unseriös.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Halbarath

14.10.2005 08:07:19

Halbarath

Halbarath hat kein Profilbild...

Themenstarter
Halbarath hat das Thema eröffnet...

Hmm, ja, aber ich habe mich schon über mehrere Quellen informiert, und bisher nur gehört, dass es klappen soll... Und wenn man bedenkt, dass auch die Leute auf der zweiten Ebene noch einen iPod haben wollen, und die auf der dritten auch nicht nur bei dem Anmelden bleiben wollen... Außerdem gibt es dann auch viele Leute, die auf dem Link gehen, und sich NICHT anmelden. Auch die bekommen theoretisch die PopUps. Da fließt bestimmt eine Menge an Geld. Und nicht jeder kauft seine iPods zum offiziellen Verkaufspreis... Naja, und eine leere Hülle habe ich im moment insofern nicht zu befürchten, als dass sich niemand unter meinem Link anmeldet... (HELP!)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fresh-Mixer

14.10.2005 08:17:09

Fresh-Mixer

Profilbild von Fresh-Mixer ...

Naja ... für eine Person müsste das soviel heißen:

Person X meldet sich an und wirbt 5 Leute.
Die 5 Leute werben jeweils wieder 5 Leute.
Ansonsten melden sich vielleicht noch 7 Leute an, die keinen werben.
Und ca. 20 Leute klicken auf den Link, aber verlassen die Website sofort wieder.

Demnach wird ein iPod durch 50 mal öffnen der Ref-Seite und insgesamt ca. 35 Anmeldungen finanziert. Im Schnitt.

Wenn du eine Website hättest mit Werbepartnern und folgendem Gebot, würdest du echt jedem einen iPod geben?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

14.10.2005 08:19:49

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

nur so als info...www...worldwideweb..von daher...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
moin moin
moin moin
moin
moin moin
moin moin zusamme
Moin


288 Mitglieder online


 
...