Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.933
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
News
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Mohammed-Karikaturen

Passende Referate findest du auf der Startseite
(10332x gelesen)

Seiten: « 19 20 21 22 23 24 25 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von enDb0ss

03.02.2006 01:13:18

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

*raeusper* Ja oder so. Ist schon der halbrichtige Ansatz JAN. Seh ich recht aehnlich.
Ich meine da versuchen doch tatsaechlich Menschen heutzutage ihr Handeln aus einer Religion heraus zu rechtfertigen?
Kaffeesatz lesen rockt auch und es kommen dabei nicht halb soviele Menschen um.
Nebenbei und das jetzt mal ohne krass Position beziehen zu wollen:
Aber aus aehnlichen Gruenden haben europaeische Staaten Religion und Politik seit Jahrzenten getrennt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Atussa

03.02.2006 01:14:32

Atussa

Atussa hat kein Profilbild...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

03.02.2006 01:15:03

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Sry Atussa aber das ist ein Artikel und nicht die Abbildung dieser Karikatur. Und soweit ich gelesen habe wird sich der Springerverlag auch hueten die abzubilden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

03.02.2006 08:59:08

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...


"Wollen wir die toten Zählen?"

dieses Kommentar zeigt,dass du nichts verstanden hast oder verstehen willst,was ich sagen wollte.Ein Massenmörder definiert sich in erster Linie nicht anhand seiner Opfer,sondern vielmehr aus welcher Intention heraus er gemordet hat und die unterscheidet sich fundamental bei beiden.Bush einen Massenmörder zu nennen,zeugt von Blödheit und/oder Verblendheit.

Aber scheint mir vergeblich,da du das eh nicht verstehst.


"lol. ich verstehe ja das du noch ziemlich in rage bist wegen der kürzlichen diskussion wo du außer unbrauchbare Ausdünstungen nichts produktives beigetragen hast, trotzdem solltest du versuchen dich zu berherrschen und die Themen sachlich anzuegehn.

In diesem Sinne


Dein Lehrer und Herr Ali Bacardi!"

im Prinzip hat dein Versuch der Frage "ob Bin Laden ein guter oder schlechter Moslem ist" auszuweichen,schon gezeigt wessen Geistes Kind du bist.Und mein Lieber,stimmt unter dem Aspekt "religiöser Fanatismus & bedingungslosem Iran-Kult" hab ich bei der Diskussion tatsächlich nichts dazu beigetragen ...den Propaganda-Müll hast du ja schon zu genüge losgetreten...

und seh das mit dem Stammtisch-Niveau nicht als Beleidigung,sondern vielmehr als Lob meinerseits.Das ist schon sehr hochgegriffen von mir.In Rage?

ich musste doch schmunzeln wegen dem "dein Herr&Lehrer"...aber ich will mich mal selbst zitieren dazu

"ach,du gibst dich jetzt wirklich der Lächerlichkeit preis."

zudem, für gewöhnlich wird hier bei Lehrern Bildung/Sachkenntnis vorausgesetzt-pardon,aber das trifft ja augenscheinlich nicht auf dich zu,was?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Excidius

03.02.2006 09:23:00

Excidius

Profilbild von Excidius ...

fanatiker verstehn kein spaß ... sind halt nen bissel (sehr) subjektiv die menschen !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StripTietz

03.02.2006 11:47:29

StripTietz

StripTietz hat kein Profilbild...

Beitrag wurde entfernt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lyricalmy...

03.02.2006 11:54:39

lyricalmy...

Profilbild von lyricalmyrical ...

word!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MadMaaarty

03.02.2006 12:22:26

MadMaaarty

Profilbild von MadMaaarty ...

Themenstarter
MadMaaarty hat das Thema eröffnet...

Ach so, dann ist es ja ok, wenn sie Busse in die Luft sprengen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MuchaLucha

03.02.2006 12:32:34

MuchaLucha

MuchaLucha hat kein Profilbild...

ich versteh das ganze nicth so wirlich... son engstirnig kann doch keine religion sein!?! wer regt sich denn in deutschland & umgebung bitte z.b. über "das leben des brian" auf? da wird das gesamte christentum und besonders jesus komplett verarscht!

und? das man sich wegen so einem sche1ss aufregen kann... tz...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

03.02.2006 12:37:13

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

@StripTietz

dein Post ist an sich wirklich gut und richtig,nur hier nicht wirklich treffend

Denn ich wage zu behaupten,dass es hier niemand in Frage stellt,dass die Karikaturen falsch sind,sondern es geht ihnen vielmehr um die Art und Weise wie Moslems weltweit darauf reagieren...dass sie Gewalt androhen,die Vertretung des Eu-Parlaments in Gaza-Stadt unter Waffengewalt besetzen und ihre Forderung wonach sich die dänische Regierung dafür entschuldigen soll...

ich frage euch,was hat die Regierung mit dem Inhalt der Zeitungen am Hut?..ich erinnere mich nicht daran,dass jemals Christen(um jetzt mal im religiösen zu bleiben) von arabischen Regierungen gefordert haben,dass sie sich für -im Namen des Islam- begangenen Terrorakten und Selbstmordanschlägen entschuldigen sollten?! Das wäre dann doch die logische Konsequenz des Ganzen....


und das ist der Punkt...arabische Regierungen bzw.die ganze arabische Welt distanziert sich nicht ausdrücklich vom Terror,der im Namen "Allahs" geführt wird.Und keine Distanzierung ist im Prinzip ein stilles Gutheißen des Ganzen,was auch darin zu sehen ist,dass arabische Länder Rückzugsgebiet von tausenden Terroristen sind,diese zum teil sogar finanzieren.Dann ist es allzu verständlich,wenn so mancher den gesamten Islam mit Terror verbindet-auch wenn das nicht richtig ist.


und noch was..dein Versuch die Moslems in die Opferrolle zu drücken,weil sie ja in ärmsten Verhältnissen leben müssen und die Religion ihr einziger Halt ist,zieht nicht.Es ist ein Denkfehler zu glauben,dass der Westen ihre Armut zu verschulden hat....in erster Linie dürfen sich diese Menschen,die zweifellos in ärmsten Verhältnissen leben, bei ihren Regierungen/Diktaturen der letzten Jahrzehnte bedanken.Denn diese sind hauptsächlich die Schuld daran,dass es heute ist wie es ist...oder glaubst du,dass ein Iran-der die Zweitgrösten Gasreserven und die Drittgrößten Ölvorkommen besitzen- arm sein müsste?...die haben Geld,nur fließt das in die taschen der Regierenden.Die Menschen dort sind zwar Opfer-aber nicht Opfer des Westens sondern ihrer eigenen Regierungen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von .-max-.

03.02.2006 12:50:57

.-max-.

.-max-. hat kein Profilbild...

Das Problem ist, die meisten Moslems im nahen Osten liegen in ihrer Geistigen Entwicklung der Christlichen Kultur um 600 Jahre zurück. Darum diese Reaktion. Es sind zum größten Teil analphabeten, denen der Fanatismus indoktriniert wird. Natürlich regen sie sich dann auf.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 19 20 21 22 23 24 25 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Mohammed-Karikaturen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Karikaturen, Cartoons usw gesucht
Vergleich: Buddha, Jesus und Mohammed
Karikaturen
Minister trägt Karikaturen-Shirts
karikaturen von mohammed
Das Leben des Mohammed


264 Mitglieder online