Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.931
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema:

MMORPG

Passende Referate findest du auf der Startseite
(558x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TheMighyDodo

02.08.2007 20:41:38

TheMighyDodo

Profilbild von TheMighyDodo ...

Themenstarter
TheMighyDodo hat das Thema eröffnet...

Hey Leutz... ich hab grad Urlaaaaaub und wollt mein Lieblingsonlinespiel spieln :( aber der Server is die ganze Woche down wegen Wartungsarbeiten blabla...

Kennt irgendwer n ähnliches kostenloses Onlinegame ala WoW/ Lineage?

Mir is langweilig. Ich hab mich so drauf gefreut und nu kann ich nich spieln

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

02.08.2007 20:43:24

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

hm flyff oder silkroad

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Willey

02.08.2007 20:45:58

Willey

Willey hat kein Profilbild...

silkroad is cool flyff is auch lustig, obwohl dieses ewige gekloppe nach ner weile langweilig wird ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BerlinaSc...

02.08.2007 20:47:49

BerlinaSc...

BerlinaSchnauze hat kein Profilbild...

Guild Wars fällt mir da sonst noch nur ein O.o

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TheMighyDodo

02.08.2007 20:48:03

TheMighyDodo

Profilbild von TheMighyDodo ...

Themenstarter
TheMighyDodo hat das Thema eröffnet...

Hey ^^ Die gefallen mir beide^^ Gut, die Graphik is natürlich nich mit meinem Fav zu vergleichen aber für zwischendurch reichts dicke^^

Hast du nen Link zum anmelden/ downloaden oder so?

Danke schonmal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Willey

02.08.2007 21:01:16

Willey

Willey hat kein Profilbild...

www.silkroadonline.net/

flyffde.gpotato.eu/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kossseba

02.08.2007 21:15:25

Kossseba

Profilbild von Kossseba ...

kann auch noch sacred empfehlen. kostet glaub ich einmalig 10?. is echt geil
____________________________
Kossseba

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Astrodeus

02.08.2007 21:22:04

Astrodeus

Astrodeus hat kein Profilbild...

http://flyff.gpotato.eu
http://rappelz.gpotato.com

Rappelz is halt nur englisch -.-"

aber flyff absolut geil!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von audi1888

02.08.2007 21:26:32

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

hey, nur mal kurz am rande, wie lng hats bei euch dann gedauert des zu loaden? ich hab grade angefangen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von audi1888

02.08.2007 21:27:28

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

sorry, ich mein silkroad ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Willey

02.08.2007 21:36:26

Willey

Willey hat kein Profilbild...

ewig ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

MMORPG
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Onlinerolllenspiel /MMORPG
MMORPG\'s


261 Mitglieder online