Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.804
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

mmmh kA

(666x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von kleinesKu...

22.03.2006 23:21:17

kleinesKu...

Profilbild von kleinesKuecken ...

Themenstarter
kleinesKuecken hat das Thema eröffnet...

weil ich ihm nicht weh tun möchte

Nur er nervt mich langsam mit seinen sehnsüchtigen SMS. Und ich war den Abend zu voll um ihm mitzuteilen, dass ich nichts festes suche *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von neman

22.03.2006 23:23:58

neman

Profilbild von neman ...

ob DER auch was festes will?
popp mit ihm und sag war nett...
schönes leben noch!
so würds ich machen ^^
aber nicht mit nem kerl versteht sich =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesKu...

22.03.2006 23:26:28

kleinesKu...

Profilbild von kleinesKuecken ...

Themenstarter
kleinesKuecken hat das Thema eröffnet...

Er will was festes *g* Da liegt ja das Problem.

Aber sowas ähnliches hab ich auch schon überlegt.

Ma kurz bissl Spaß haben, ihm dann sagen er war schlecht und das eine Beziehung deswegen für mich gar nich in die Tüte kommt. Dann bin ich ihn wenigstens los. Aber ein Freund von mir meinte, dass wäre ganz ungeniert.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von neman

22.03.2006 23:28:36

neman

Profilbild von neman ...

schick ne sms mit:
sorry ich war besoffen die chemie stimmt nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zungenkue...

22.03.2006 23:28:56

zungenkue...

Profilbild von zungenkuesschen ...

naja, man sollte ihm auf jeden fall klipp und klar verständlich machen, dass du einfach kein bock auf ihn hast... drum rumlabern bringt gar nix.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von emgirl18

22.03.2006 23:29:01

emgirl18

Profilbild von emgirl18 ...

warum muss denn das so fies sein???
Ich weiß net...du willst doch auch net, dass man es dir so sagt...
klar soll ma ehrlich sein..aber manchmal ists viell auch besser..das ganze "nett zu verpacken"...

also ich persönlich kann da net so knallhart sein...naja aber musst du ja wissen...!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TgmDPytCh

22.03.2006 23:30:29

TgmDPytCh

Profilbild von TgmDPytCh ...

Wer hat das <Problem den am hals du oder der Freund also mach das was du führ richtig hälst mach es kurz und knapp sonst zieht es sich hin und tut mehr weh ( man bin ich gut )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crowels

22.03.2006 23:33:36

Crowels

Crowels hat kein Profilbild...


er wird sich denken

"mist, ich habe es nicht geschafft sie flachzulegen"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TgmDPytCh

22.03.2006 23:35:55

TgmDPytCh

Profilbild von TgmDPytCh ...

und dann sagt er sich hmmm es gibt noch genug andere

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von neman

22.03.2006 23:37:14

neman

Profilbild von neman ...

tralala und gehörn mir alle antworten oben? uuuuund?
NEIN mist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesKu...

22.03.2006 23:39:27

kleinesKu...

Profilbild von kleinesKuecken ...

Themenstarter
kleinesKuecken hat das Thema eröffnet...

mensch, genau das ist es ja.

Normalerweise sind "Discoaufrisse" nix ernstes. Also so kenn ich das *g* Aber der Typ geht einfach nur ab.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

mmmh kA
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump mmmh, mal wat neues...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

186 Mitglieder online