Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 

Thema: Mittagspause

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Mittagspause" findest du auf der Startseite
(382x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mr.BING

28.02.2007 11:50:14

Mr.BING

Profilbild von Mr.BING ...

Themenstarter
Mr.BING hat das Thema eröffnet...

joa mich würde dann mal interessieren was ihr in der Mittagspause so macht???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

28.02.2007 11:50:39

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

isch geh jetzt gleich zu joey´s und werd mir eine pizza reinpfeifen.. ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr.BING

28.02.2007 11:55:16

Mr.BING

Profilbild von Mr.BING ...

Themenstarter
Mr.BING hat das Thema eröffnet...

das klingt nach einem festen ritual

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

28.02.2007 11:57:58

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

neee du. dast ist ne ausnahme.

normal setzt ich mich immer in pausenraum.. lern für berufsschule.. / les zeitschrift und ess nebenbei mein brot.. ^^ ganz unspektakulär

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnider

28.02.2007 12:01:46

Schnider

Schnider hat kein Profilbild...

ich hab noch garnet angefangen zu arbeiten heute !^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

28.02.2007 12:09:32

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Ich hab Semesterferien und eigentlich nie ne vernünftige Mittagspause...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 6tWisted6...

28.02.2007 12:10:59

6tWisted6...

Profilbild von 6tWisted6SiSta6 ...

also .. in meiner mittagspause geh ich erstmal essen "freu" und dann so um die 5 -7 zigaretten rauchen und dann is sie auch wieder vorbei

lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

28.02.2007 12:14:59

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

rauchst du???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

28.02.2007 12:15:25

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

ich werd wohl gleich WoW-Burning Crusade kaufen und mir bei BurgerKing was zu mullen besorgen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MyAngel

28.02.2007 12:24:51

MyAngel

Profilbild von MyAngel ...

ich schau in der stadt mal was es so neues gibt und kauf mir vllt was zu essen wenn ich keine lust hab rauszugehen hocke ich im büro und lese irgendwas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CallMeX

28.02.2007 12:33:30

CallMeX

Profilbild von CallMeX ...

neeein sie raucht nicht nur 5-7 zigaretten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Mittagspause oder was ? ! ?


288 Mitglieder online


 
...