Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: mit wieviel jahren sollte man ausziehen :)

Übersicht

Passende Referate zum Thema "mit wieviel jahren sollte man ausziehen :)" findest du auf der Startseite
(1650x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von xFranzyx

06.04.2009 18:20:18

xFranzyx

Profilbild von xFranzyx ...

bin gezwungener maßen mit 18 von daheim ausgezogen...hab aber staatliche unterstützung bekommen (hätte es selbst nicht finanzieren können, da ich in der 12.klasse war)

..aber ich denke es hat kaum was mit dem alter zu tun..meine schwester ist mit 16 von daheim ausgezogen..oft sind es auch die umstände, wo es dann egal ist ob man sich bereit fühlt oder nicht..
aber sonst bin ich auch der meinung, dass man eine gewisse reife und verantwortung mit sich bringen sollte!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
mit wieviel Jahre habt ihr geheiratet
Wärmster November seit Jahren
Stragetisch denken erst mit 22 Jahren
Dschungel-Prinzessin Sarah soll ausziehen
Ausziehen
Wieviel Geld zur Hochzeit schenken?


288 Mitglieder online


 
...