Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.323
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.797
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

mein erstes auto

(8388x gelesen)

Seiten: « 17 18 19 20 21 22 23 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von I_Luv_my_...

12.04.2006 20:17:58

I_Luv_my_...

I_Luv_my_Darlin hat kein Profilbild...

hey mein Benz steht bei mir zuhause hat 55000km Baujahr 1989 ! es ist n W201 aka 190E mit 160PS.
direkt vom Benz-Werk gekauft, da die diese dort auch anbieten :P.
hat mich nur 4000Eus gekostet...
Jetzt kommen noch Felgen, n Tv Tuner(bildschirme hab ich schon) ja und vllt neue NIVEAUREGELUNGSFEDERN :>

und er hat Automatik, rotes LEDER hab ich schon 6Zylinder erwähnt

das waren noch richtige Benz :P

MEEEEEEEEEERCCCCCCCCEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDEEEEEEEEES

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ko0l-savas

12.04.2006 20:21:01

ko0l-savas

Profilbild von ko0l-savas ...

also ich freu mich am meisten auf den 7er von meinem onkel wenn ich den fahren darf : P

der alte 7er also der vorgänger - mit sport fahrwerk und alle schnick schnack was das wort sport enthält :P sportfelgen ... zB. 340 ps und automatik ... naja bin ich mal gespannt : P

aber bis ich den fahren darf ... naja vorfreude ist die schönste freude ... ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kleine-Co...

12.04.2006 20:21:40

Kleine-Co...

Profilbild von Kleine-Cool-Cat ...

wenn ich 18 bin krieg ich den gelb weißen mini cooper von meiner ma! das wird cool

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner2k

12.04.2006 20:21:54

cleaner2k

cleaner2k hat kein Profilbild...

Ja ok. Ich dachte da eher an nen Neuwagen. Gebraucht soll es die auch günstiger geben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von I_Luv_my_...

12.04.2006 20:23:38

I_Luv_my_...

I_Luv_my_Darlin hat kein Profilbild...

wenn man einen neuen MErcedes kauft kostet der 33000Euro! Denn wer sich einen neuen kauft, der wird auch viele Nützliche Extras kaufen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bLuuB

12.04.2006 20:23:55

bLuuB

Profilbild von bLuuB ...

ich krieg nen smart

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cleaner2k

12.04.2006 20:25:20

cleaner2k

cleaner2k hat kein Profilbild...

Ja wer Benz fährt darf net arm sein. Man muss den Stern ja auch mit bezahlen. Aber ich will mich net beschweren.Bin mit meinem BMW 330d ganz glücklich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von I_Luv_my_...

12.04.2006 20:28:19

I_Luv_my_...

I_Luv_my_Darlin hat kein Profilbild...

Smart find ich scheisse:
Contra:
-2sitzer
-kofferraum? Welcher Kofferraum?
-Häääääässlich
-gay(bei männl. Fahrern)
-kostet in der Versicherung im Vergleich Steuer+Versicherung zu einem Golf mehr.
siehe Smart 800ccm und Golf 1400ccm.

Pro:
-klein
-Parklücke so groß wie bei nem Roller reicht aus:P
-Stadtauto


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freeke

12.04.2006 20:29:12

Freeke

Profilbild von Freeke ...

ich find mein auto auch toll und zum mercedes für 33000 kriegt man da aber auch noch keinen toll ausgestatteten -was für einen meinst du denn???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von I_Luv_my_...

12.04.2006 20:29:33

I_Luv_my_...

I_Luv_my_Darlin hat kein Profilbild...

BMW DIESEL sind GEIL!
Naja ich fahr zwar lieber nen Benziner, aber der BMW Dieselmotor geht ab wie warme Semmeln ;D
und ausserdem gibts ja LPG(autogas)...
da sparst noch mehr als beim diesel :>

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bLuuB

12.04.2006 20:29:49

bLuuB

Profilbild von bLuuB ...

ich find den smart nich hässlich..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 17 18 19 20 21 22 23 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

mein erstes auto
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Kleineres Auto für die Mutter
Richte mir mein eigenes Home Office ein
Mein Tipp für euch:)
Mein Freund der Baum
Auto Selbsthilfewerkstatt Umsatz im Jahr
usb-stick an aux vom auto


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

185 Mitglieder online