Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: mc doof vs würger king

Übersicht

Passende Referate zum Thema "mc doof vs würger king" findest du auf der Startseite
(1084x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Soulyyy

21.07.2005 12:50:04

Soulyyy

Profilbild von Soulyyy ...

abwechslung bringts (;

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nina1989

21.07.2005 12:50:09

Nina1989

Nina1989 hat kein Profilbild...

BK is find ich bessa .. MD is so doof ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von arGo

21.07.2005 12:51:15

arGo

Profilbild von arGo ...

Subway und KFC rulez...
Alles andere is kagge...



Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sexyCocktail

21.07.2005 12:54:16

sexyCocktail

sexyCocktail hat kein Profilbild...

Hmmm.. immer wenn ich bei Mcd bin hab ich hinter her riiichtig gute Laune! Das hab ich nach einem Besuch bei Bürger King nie! Z.b. das Happy Meal macht wirklich happy!
Deswegen und weil es er näher dran ist ---->McD!
Kann euch übrigens Recht geben, dass die Pommes bei Bürger King besser schmecken!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kiki00

21.07.2005 12:56:14

Kiki00

Kiki00 hat kein Profilbild...

mc donalds natürlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cloere

21.07.2005 12:56:14

cloere

cloere hat kein Profilbild...

Donaldo ist besser lecker...*hunger hab*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von woo

21.07.2005 12:57:38

woo

woo hat kein Profilbild...

Mein Pizzabote, da brauch ich net von der coach aufstehn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -XraY-

21.07.2005 12:57:38

-XraY-

-XraY- hat kein Profilbild...

kommt immer aufn bürger an ...
mc rip ist überhaupt zum kotzen, ansonsten ist es mir egal, hauptsache fast food

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumsbaerli

21.07.2005 12:57:40

Bumsbaerli

Profilbild von Bumsbaerli ...

Mc Donalds! Ich steh auf den Mc Chicken, Chicken Mc Nuggets und den ganzen Chicken-Kram. Außerdem mag ich die Pommes da, so. ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Miss_Baccara

21.07.2005 12:58:11

Miss_Baccara

Miss_Baccara hat kein Profilbild...

Ich liebe die versalzenen Pommes bei McDonalds! Ich könnte auch nie auf dieses halbschlaue Personal verzichten, die dir jedesmal noch 'ne Cola oder Ketchup andrehen möchten!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haleman

21.07.2005 12:58:23

Haleman

Haleman hat kein Profilbild...

is mir eigentlich latte, irgendwie doch der selbe mist.
aber leckerer mist, lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Voll doof
wieso ist Nichtrauchen so doof?
King Of Queens
Wallpaper Sheepworld \"Ohne Dich ist alles doof\"
Burger King mit $ zahlen?
alles doof


288 Mitglieder online


 
...