Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.804
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

MBK nitro

(448x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von lumino

19.10.2005 20:06:22

lumino

Profilbild von lumino ...

lol@deringieur

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Punk_Rock...

19.10.2005 20:09:44

Punk_Rock...

Profilbild von Punk_Rock_Chick ...

zx oder yasuni.....
hab ich auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Daves

19.10.2005 20:09:52

Daves

Profilbild von Daves ...

ist doch wahr -.-
imemr wenn an mit so n' honk auf nem roller vorbeidüst, der noch von unten blau beläuchtet ist lach ich mich schlapp, im hinterkopf dran denkend, dass der fahrer arbeitslos ist und sich damit sein selbsbewusstsein hochpusht... lächerlich ^^
wenns euch spaß macht kleine peniZes zu haben, bitte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deringenieur

19.10.2005 20:12:23

deringenieur

deringenieur hat kein Profilbild...

stimmt daves da voll zu! lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deringenieur

19.10.2005 20:16:21

deringenieur

deringenieur hat kein Profilbild...

ich hab auch keine ahnugn was einen dazu bewegen kann an so nem roller rumzuschrauben ey hat man da was von? außer sich selbst den spritverbrauch selbst hochzupushen, nur um dann evtl die 100(!!!)km/h zu knacken?¿?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Daves

19.10.2005 20:20:08

Daves

Profilbild von Daves ...

ja, es gibt halt honks ^^ ein typ aus meinem ghetto ( ) ist 14, und hat irgendwo von irgendeinem freund einen hochgepushten roller ganz billig bekommen... er will ihn natürlich fahren und baut n' unfall... doppelter armbruch, beide beine gebrochen + nette geldstrafe... einfach zum totlachen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

19.10.2005 20:20:27

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

nimm den auspuff einfach ab... da haste leistung und du fällst garantiert auf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tobi1612

19.10.2005 20:29:55

Tobi1612

Tobi1612 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tobi1612 hat das Thema eröffnet...

!?!??!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luk3

19.10.2005 20:33:53

Luk3

Profilbild von Luk3 ...

am besten erkundigst du dich in einem rollertunginforum

http://www.rollertuningpage.de/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

MBK nitro
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Moin!
Um\"STRUCK\"turierung!!!!
erdkunde!!
Lied Champions League ...
Politikthreat Nr.1


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

186 Mitglieder online