Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.844
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Max Buskohl RAUS!

(1584x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Beitrag von Filesucker

22.04.2007 23:46:28

Filesucker

Profilbild von Filesucker ...

Themenstarter
Filesucker hat das Thema eröffnet...

TV-Skandal

scho irgendwo krass, aber man kann auch RTL verstehen, dass die sich nicht von sonem kleenen fratz auf der nase herumtrampeln lassen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Filesucker

22.04.2007 23:47:17

Filesucker

Profilbild von Filesucker ...

Themenstarter
Filesucker hat das Thema eröffnet...

herumtanzen mein ich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rock.Star

22.04.2007 23:50:18

Rock.Star

Profilbild von Rock.Star ...

wayne...dsds is die letzte scheisse

"Lieber Hip-Hop als DSDS...!"
-ein Metaler

^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

22.04.2007 23:50:21

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

*heeeeeeeeul* asn das fürn scheiß aaaaahhhhhhhhhh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

22.04.2007 23:50:56

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

omg lori

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Filesucker

22.04.2007 23:51:23

Filesucker

Profilbild von Filesucker ...

Themenstarter
Filesucker hat das Thema eröffnet...

rock.star - null solidarität für den rocker max? :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

22.04.2007 23:52:20

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

ja entschuldige mal bitte mir gehts nich um die show er war einfach nen guter sänger und jungs sorry das ihr das nich nachvollziehen könnt aber er sieht auch verdammt nochmal gut aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

22.04.2007 23:53:03

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

lol

wer son driss macht und sich ne chance verbaut - der is meschugge im kopp

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StefanoP

22.04.2007 23:55:29

StefanoP

Profilbild von StefanoP ...

Oh mann jetzt hab ich 2 klicks verschwendet -.- und jetzt verschwende ich auch noch anschläge -.- Naja dsds brauch ich net will ich net werd ich nie wollen. Ich schau mir dsds immer nur anfangs an damit ich mich über die idioten lustig machen kann die da auftreten.Außerdem bringen diese castinggewinner eh nur ein paar hits(meiner meinung nach sind es keine) und verschwinden dann eh im nirwana.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von The_night...

22.04.2007 23:56:50

The_night...

Profilbild von The_nightmare ...

hmm... dsds suckt...
aber wenn er so ein guter sänger war, wird er sicher auch i-wo anders n vertrag finden, wo er nun schon mal "berühmt" ist.
ich würds eh lieber so machen, als durch dsds berühmt zu werden, denn davon hätte er nicht viel gehabt, weil die meisten anch spätestens einem jahr alle von der bildfläche verschwinden, oder sieht man i-wo noch jemanden der alten staffeln?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

22.04.2007 23:57:06

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

@stefan... rrrriiichtig
siehe die letzten "superstars" ... welcher davon ist wirklich ein star? keiner :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Max Buskohl RAUS!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump slomka raus
NÜRNBERG IS RAUS!
endlich raus....
Weisheitszahn raus
ISG raus
England raus!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

203 Mitglieder online