Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.323
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.797
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Maus

(717x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Coastwise

22.08.2006 22:57:17

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

Themenstarter
Coastwise hat das Thema eröffnet...

hm dann muss ich also den rest meines lebens untern tisch krabbeln, wenn ich meinen pc hochfahre? :( das is anstrengend und nervig und manchmal stoß ich mir den kopf :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von drunkenraver

22.08.2006 22:57:50

drunkenraver

drunkenraver hat kein Profilbild...

ich glaub ich schick dir aus mitleid ne maus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tac2

22.08.2006 22:58:03

tac2

tac2 hat kein Profilbild...

Hi probiers mal mit nem PS2 (die runden stecker) zu USB Adapter. Du steckst die USB Maus an den Adapter und das dann in den PS2 Port am Rechner. (Der Anschluss neben der Tastatur, die wiederum auch nen PS2 Anschluss hat)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

22.08.2006 22:59:41

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

Themenstarter
Coastwise hat das Thema eröffnet...

wasn ps2 anschluss is weiß ich :P aber wo mein adapter is nich :(
aber wenn ich ihn irgdnwie durch zufall finde, versuch ich das ^^ danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

22.08.2006 23:01:17

heqa

Profilbild von heqa ...

PS2 Kauf dir lieber nen portibel kannste in der bahn videos schaun ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tac2

22.08.2006 23:01:48

tac2

tac2 hat kein Profilbild...

Jo damit klappts 95%ig ;o) ansonsten kanns fast nur noch daran liegen das Windoof die USB Maustreiber nicht richtig oder garnicht läd... aber mit dem Adapter kannst eigendlich nix falsch machen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

22.08.2006 23:02:08

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

Themenstarter
Coastwise hat das Thema eröffnet...

heqa ...du sollst doch nich schon wieder trinken
stell den alk weg :P

ich kann in der bahn video schaun
cool ne? mit meinem handy xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

22.08.2006 23:02:37

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

Themenstarter
Coastwise hat das Thema eröffnet...

ok tac2
dann vertrau ich drauf und warte, bis mein adapter mir übern weg läuft ^^
vielen dank

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

22.08.2006 23:04:21

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

ich hätt mir ja schon längst ne neue Maus geholt...

jedes Mal untern Tisch krabbeln..nene

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

22.08.2006 23:06:15

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

Themenstarter
Coastwise hat das Thema eröffnet...

kamikaze
wenn du soviel geld hast :P kannst mir ja eine schenken

bin leider arm :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

22.08.2006 23:06:54

heqa

Profilbild von heqa ...

mach mal nen photo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Maus
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Maus tot
1 Mile mit der Maus scrollen
Katz und Maus
neue Maus
Die Maus hat nen Vogeln, nicht anderrum...
Maus ohne Wasser?`


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

183 Mitglieder online