Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.931
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Mathe Olympiade

Passende Referate findest du auf der Startseite
(843x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von K_me_Katze

23.10.2007 07:46:44

K_me_Katze

Profilbild von K_me_Katze ...

ja gut, aber wie verteilst Du den Inhalt des Arrays auf die Stellen der Zahl? brauchste dazu nicht auch nicht wenigstens ein paar if Anweisungen?

würde mich halt schon mal interessieren, wie Du das mit Arrays löst.

mir fällt grade ein, man könnte das auch mit Funktionen schreiben... ich werd das vielleicht mal ausprobieren, wenn mich die Langeweile überkommt... vielleicht mal in Python, oder auch Objektorientiert in Java ^^ (aber dafür muss ich dann schon viiiel Langeweile haben :P )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Mathe Olympiade
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Mathe Knobeln
Mathe prob
Hilfe in Mathe
Mathe Ableitung
Mathe Totales Differential
MATHE!!!!!HELP


260 Mitglieder online