Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.802
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Mantel 600 ? ?

(2895x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von PippiL.do...

22.12.2006 12:02:00

PippiL.do...

Profilbild von PippiL.double ...

Themenstarter
PippiL.double hat das Thema eröffnet...

Es gibt da einen Mantel. Er ist teflon-beschichtet, also wasserdicht und schmutzabweisend (alle Flecken auf Öl- und Wasserbasisi konnen problemlos abgewischt werden), alle Nähte sind doppelt vernäht und verschweißt, der Mantel ist zu 70% mit Daunen und 30% mit Federn gefüttert, hält bis -40 Grad warm, hat einen dezenten und schönen, echten Kaninchenpelz, passt mir wie angegossen (ich bin davor schon drei Wochen durch die Stadt geirrt und alles saß wie ein Sack)und ist eigentlich echt ein Traum. Die Verkäuferin meinte auch, dass Mäntel von dieser Marke auch echt dann ne Investition für mehrere Jahre sind, aner leider soll der Mantel 600 ? kosten, mit Prozenten 520?. Und ich bin doch nur eine arme Azubine. Würdet ihr ihn kaufen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sabbale

22.12.2006 12:03:42

Sabbale

Sabbale hat kein Profilbild...

Wärscht schön dumm!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

22.12.2006 12:04:24

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Oh no!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

22.12.2006 12:04:47

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

'n ganzer monatslohn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

22.12.2006 12:04:49

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

hält bis -40 Grad warm
gerade das wirst du brauchen denk cih mal Oo

echten Kaninchenpelz
Wenn du damit rumlaufen willst oO


Warum fragst du hier, ob du ihn kaufen sollst? Entwedeer du hast das Geld, und er ist dir das wert, oder eben nicht o.o

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von **Angel**

22.12.2006 12:05:43

**Angel**

**Angel** hat kein Profilbild...

ne danke, da würd ich mich mit was billigeren zufrieden geben der genauso gut aussieht. und für was brauchst nen mantel der bis zu -40° warm hält oder einer mit kaninchenpelz. da sag ich dann auch doch: lieber nackt als im pelz! und für ne azubine ist es doch auch etwas viel geld, außer du hast es natürlich und 600? sind nur peanuts für dich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

22.12.2006 12:05:52

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

also ich würd für kein kleidungsstück ein ganzen monatslohn opfern... ne wohnung, auto sind andere sachen aber klamotten? neee

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

22.12.2006 12:06:34

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

und auch noch kaninchenpelz, wirst mir immer unsympathischer -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chandler1234

22.12.2006 12:06:35

chandler1234

Profilbild von chandler1234 ...

never ever

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luder2k

22.12.2006 12:06:47

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

Oo nen Mantel für 600?? Gehts noch? WIllst damit nach Sibieren ziehen oder was? Sowas unnötiges ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

22.12.2006 12:07:09

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

Nicht zufällig von Woolrich,oder?

Von der Firma habe ich mir selbst eine gekauft.Auch in etwa der Größenordnung und die Jacke ist nen Traum. Bis dato habe ich Winterjacken immer nur 1 Winter getragen,diese wird definitiv länger getragen von mir. Daher relativiert sich der Preis (meiner Meinung nach)auch wieder.

Wenn du dich nicht völlig in Unkosten stürzen würdest oder stattdessen auf wichtigere Dinge (Essen oder so^^) verzichten würdest.Wieso nicht kaufen?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Mantel 600 ? ?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Mantel für 175 euro
Mantel


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

183 Mitglieder online