Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Man is das nen öder Freitag

(1591x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von crimeface

24.11.2006 19:56:39

crimeface

crimeface hat kein Profilbild...

Themenstarter
crimeface hat das Thema eröffnet...

KEIN Bock bei 17 Grad aufn Weihnachtsmarkt zu gehen...
KEIN Bock auf nen Rockkonzert zu gehen
KEIN Bock schön durch die Clubs zu ziehen...
und das schlimmste <<<<kein GELD>>>>
wie gehts euch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GothicGir...

24.11.2006 19:58:18

GothicGir...

Profilbild von GothicGirl666 ...

geh schlafen... mach ich auch immer wenn nüscht zu tun ist oder nichts anliegt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reMix-Men18

24.11.2006 19:58:27

reMix-Men18

Profilbild von reMix-Men18 ...

ich würd eher sagen, weil du keine kohle hast kannste die ganzen dinge nich unternehmen


aba wo gibs jetz schon nen weihnachtsmarkt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BMXer007

24.11.2006 19:58:30

BMXer007

Profilbild von BMXer007 ...

Richtig schlimm!!!!! Will weggehen aber keine Sau hat Zeit bzw sie sind krank :(
Sonst klappts immer und heute wo ich total gern weg will natürlich nicht *grrr*
Selbst meine letzte Hoffnung meinte gerade, dass sie krank ist :( Menno

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DerliebeShu

24.11.2006 19:58:56

DerliebeShu

Profilbild von DerliebeShu ...

ich gammel rum weil einfach nix geht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GothicGir...

24.11.2006 20:00:00

GothicGir...

Profilbild von GothicGirl666 ...

bei uns zb gibts weihnachtsmarkt ab nächste woche

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crimeface

24.11.2006 20:00:46

crimeface

crimeface hat kein Profilbild...

Themenstarter
crimeface hat das Thema eröffnet...

MAn bei uns is soviel los..die ganze City is voll...und der Weihnachtsmarkt hat aufgemacht, aber ich trink nich mitm T-Shirt nen Glüh!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von get_a_kiss

24.11.2006 20:01:46

get_a_kiss

Profilbild von get_a_kiss ...

weihnachtsmärkte sind toll :]

ich komme gerade vom tanzkurs. - dreh dich du luder -
uuuund nachher schick mit freunden losziehen
toll toll.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von girlystylezz

24.11.2006 20:02:55

girlystylezz

Profilbild von girlystylezz ...

ich mach heute auch nix ben depressiv auf meine eigene art was .... würd gerne party aber mit meiner laune gamml ich eh nua inna ecke und guck sauer durch die gegend .....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crimeface

24.11.2006 20:03:22

crimeface

crimeface hat kein Profilbild...

Themenstarter
crimeface hat das Thema eröffnet...

OCh manno du bist doof!...
Wie gehts dir eigentlich lange nichts von dir gehört! ^^
Hab aber euer Video bei Myspace gesehen! lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von almost_over

24.11.2006 20:03:24

almost_over

Profilbild von almost_over ...

aufbruchstimmung, erst in ne bar, dann zu nem kollegen in den keller und dann wohl oder übel noch in nen club, falls wir dahin kommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Man is das nen öder Freitag
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Apple iPad 2 kommt Freitag
freitag
Freitag Streikt die Bahn
am Freitag ist es soweit...
freitag abend....
Freitag der 13.


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online