Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.802
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Mal wieder Freistunden...

(635x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MeBlondi

01.12.2005 11:04:17

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

hehe, ich weiss es ja vorher und ich finds klasse.. so ist der donnerstag immer ein sehr entspannter tag! erst doppelstunde deutsch lk dann 4 freistunden un dann eben um 13:10 noch eine stunde pädda

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

01.12.2005 11:11:38

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

Themenstarter
SoLitarYman hat das Thema eröffnet...

auch war.. aber ich persöhnlich fänds bessa wenne direkt 3 std. hintereinander hast und dann aus..

ich fahr imma mitm rad.. das nervt schon ^^ hin-zurück.hin-zurück... dann das gleiche nochmal für nachmittagssport - -

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MeBlondi

01.12.2005 11:17:37

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

ja klar, das wär schon besser, bei gehts noch, da ich nur nen fussweg von 5 minuten habe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

01.12.2005 11:26:05

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

Themenstarter
SoLitarYman hat das Thema eröffnet...

hehe.. ja dann )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Snoopie311

01.12.2005 11:42:00

Snoopie311

Profilbild von Snoopie311 ...

hi hab zwar kein schulfrei aber ich hab it und des ist so langweilig und des blickt die eh nicht das ich im i-net bin von daher schreibt mich ma an

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ninja12

01.12.2005 12:05:51

ninja12

ninja12 hat kein Profilbild...

in frei stunden gehen wir immer in die stadt oder müssen uns die zeit so vertreiben voll boring!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleenejudy

01.12.2005 12:41:17

kleenejudy

Profilbild von kleenejudy ...

mh... wir haben den combi und eine nette eisdiele direkt um der ecke aber setz dich mal zwei stunden irgendwo in und trink deinen kaffee -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tine89

01.12.2005 12:47:42

tine89

Profilbild von tine89 ...

schulfrei da würd ich mich drüber freuen aber ich sitz hier beim praktikum und hab nix zu tun *nerv*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Aentschen

01.12.2005 12:48:56

Aentschen

Profilbild von Aentschen ...

ersten 2 donnerstags frei ersten 2 freitags frei.. achja mittwoch die erste :-D is ja wohl klar was ich dann mach .. Schlafen !!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoD`n1

01.12.2005 12:50:50

GoD`n1

Profilbild von GoD`n1 ...

hm hab grad 2 freistunden und beschlossen die folgenden 2 auch frei zu haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

01.12.2005 12:57:22

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

Themenstarter
SoLitarYman hat das Thema eröffnet...

ohhh.. schice.. muss noch parktikums platz finden ^^

und.. ich bin zu spät.. ich müsste schon inner schule sein - -;
naja.. meine mutter gibt mir ne entschuldigung..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Mal wieder Freistunden...
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump ICQ mal wieder
Deutsche leisten sich wieder mehr
Michael Douglas kann wieder lachen
welches lied (ja ich ma wieder)
wieder mal eine liedsuche
ich schon wieder...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

183 Mitglieder online