Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.804
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Mal was zum nachdenken!

(413x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von momchen

22.03.2006 13:37:05

momchen

momchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
momchen hat das Thema eröffnet...

Hey IHR!
Seht euch mal dieses video an, was ich eben gefunden hab, das geht zwar n bissel läng, aba es ist es wirklich wert.
Ich muss sagen, ich war geschockz....
Es würde mich interessieren, wie es euch dabei ging!!!

http://www.sinn-frei.com/show_1233.htm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reMix-Men17

22.03.2006 13:41:45

reMix-Men17

reMix-Men17 hat kein Profilbild...

hab ich vor etwa einer woche das letzte mal kommentiert, kann dir ja den link herrauskramen wenn du willst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cocacolab...

22.03.2006 13:42:02

Cocacolab...

Profilbild von Cocacolaboy17 ...

Ey dieses Mädchen das thema gab es schon sooo oft boah die hat es mir angetan ich könnte die von morgens bis Abends mit nem Gürtel verprüggeln!!!! Ich finde die so schlimm!!! Echt ey schon als ich die das erstmal im Fersehen gesehen habe wusste ich die kriegst du nie mehr aus dem Kopf raus so was von Assi und dumm die Tussi!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OnkelzFan

22.03.2006 13:42:06

OnkelzFan

Profilbild von OnkelzFan ...

herzlichen glückwunsch sie sind der 1000. der diese video postet

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pueppi018

22.03.2006 13:45:47

Pueppi018

Pueppi018 hat kein Profilbild...

macht sie doch nicht so voll....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von momchen

22.03.2006 13:46:47

momchen

momchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
momchen hat das Thema eröffnet...

Ja vllt buin ich die 100. oder 1000. die das posted, aba ich mein das kann doch alles nich wahr sein. Das kann man doch nicht mehr erziehung nennen... 20 Anzeigen, Diebstähle..... man ich weiss echt nich was ich dazu sagen soll,..... fühl mich da irgendwie voll hilflos

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reMix-Men17

22.03.2006 13:59:54

reMix-Men17

reMix-Men17 hat kein Profilbild...

Beitrag von reMix-Men17 18.03.2006 22:39:32


gabs zwar diese woche schon aba naja, is in fast allen deutschen großstädten so und kenn das selber über nen mädchen die in ner nähe von köln hingezogen is und nur aus den grund weil sie ursprünglich nen ossi is von mehreren mädchen und jungs geschlagen worden ist/wird. is schon richtig assozial das pack was sich so in den großstädten rumtreibt, da kriegt man selbst sogar schon angst wenn man das mal mit erlebt. jede sec. muss man damit rechnen das jemand aus dem nächsten busch herrausspringt oder jem. an der nächsten ecke wartet um dir die kehle aufzuritzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KeinHundeklo

22.03.2006 14:03:01

KeinHundeklo

Profilbild von KeinHundeklo ...

man kann ja im prinzip nirgendwo mehr sicher sein, man sollte sich also ganz schnell bewaffnen

/sarkasmus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

22.03.2006 14:05:06

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

darüber denk ich nicht nach ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von momchen

22.03.2006 16:55:32

momchen

momchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
momchen hat das Thema eröffnet...

Nich drüber nachdenken find ich irgendwie ne komische einstellung, ....mich lässt das irgendwie nich mehr so ganz los....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Mal was zum nachdenken!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Reportage die zum nachdenken anregt!!
nachdenken - grübeln
zum nachdenken..
etwas zum nachdenken
Einfach mal zum Nachdenken!
Geschichte zum Nachdenken


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

187 Mitglieder online