Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 

Thema: Makaber oder nicht?

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Makaber oder nicht?" findest du auf der Startseite
(2390x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sunny-day15

30.10.2006 11:13:35

sunny-day15

Profilbild von sunny-day15 ...

ja ich finds nich so toll , dass des jetzt so ins lächerliche gezogen wird ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EdCrush

30.10.2006 11:15:57

EdCrush

Profilbild von EdCrush ...

Euch möcht ich mal sehen, wenn euer bester Freund, der vieleicht bei nem Autounfall gestorben ist mit nem Lenkrad im Schädel bei Southpark auftritt. Wird bestimmt genauso witzig, oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chiemera

30.10.2006 11:16:21

chiemera

Profilbild von chiemera ...

Borat find ich lustiger *hehe*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

30.10.2006 11:19:47

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

Themenstarter
BOFuba hat das Thema eröffnet...

mein Freund GhostDog hat schon ne Rolle bei Southpark der spielt Timi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Reggaeholic

30.10.2006 11:20:23

Reggaeholic

Reggaeholic hat kein Profilbild...

@EdCrush
sehr lächerlicher vergleich!
Der Typ hat nicht ohne Grund nen Rochen Stachel in sich stecken. Für mich war das nen Selbstmörder. Wenns nich der Rochen gemacht hätte dann wärs vielleicht nen Monat später irgend nen Bär oder nen Hai oder sonst was gewesen. Das Tierreich ist nunmal unberechenbar und da brauch er sich nich aufregen wenn er bei South Park verarscht wird.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

30.10.2006 11:22:10

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

Themenstarter
BOFuba hat das Thema eröffnet...

ich glaub auch nicht das ER sich aufregt, vielleicht nur weil er bei der Party rausgeflogen ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shadow_dK_

30.10.2006 11:22:22

Shadow_dK_

Shadow_dK_ hat kein Profilbild...

das ist nun mal south park...da wundert mich nichts

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von firefox92

30.10.2006 11:22:22

firefox92

firefox92 hat kein Profilbild...

Tweek is geil!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EdCrush

30.10.2006 11:23:18

EdCrush

Profilbild von EdCrush ...

@ Reggaeholic, du bist dumm. Nur weil er sich dem Risiko ausgesetzt ist es doch nicht weniger tragisch?! Das war halt sein Hobby oder sogar seine Lebensaufgabe. Trotzdem ist ein Mensch gestorben. Sinnlos

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zsuzsanna

30.10.2006 11:25:00

Zsuzsanna

Zsuzsanna hat kein Profilbild...

Höhö...also dem Rochenmenschen is das denke ich sowieso egal, ob er nu bei Southpark mitspielt oder nicht

Aber es besteh nun mal Meinungsfreiheit, auch wenn ich den Scheiß bei Southpark allg. nicht gut heiße, man muss halt damit rechnen, es gibt halt Idioten die das zeichnen, und noch größere Schwachköpfe die sich das angucken, und die allergrößten **** sin dann die, die darüber lachen, aber was will man machen...an den Idioten verdient man am besten...den kannste alles vorsetzen, die schlucken das auch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EdCrush

30.10.2006 11:26:09

EdCrush

Profilbild von EdCrush ...

@ Zsuzsanna, traurig aber wahr:(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Eher Vor- oder Nachteile?
Schattenschweihen oder Hartheim
Wespe oder Hornisse?
Twilight oder Hunger Games?
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
warum eigentlich nicht...


288 Mitglieder online


 
...