Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Maibaum!

(1558x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von LightOfDa...

03.04.2006 13:59:49

LightOfDa...

Profilbild von LightOfDarkness ...

mhhh... und was ist wenn die Angebetete in nem 7-Stöckigen Haus mit Flachdach wohnt? Wie soll man da das Ding aufs Dach schaffen?!

Ansonsten versteh ich unter Maibaum nen 30 Meter hohen nackten Holzpfahl der Blau-Weiß lackiert ist und von der Burschenschaft aller 4 Jahre (oder sowas) neu aufgestellt wird.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zimtschnegge

03.04.2006 14:05:27

zimtschnegge

zimtschnegge hat kein Profilbild...

@lightOfDarkness
dann mus deine ANgebetete den Baum halt so lange in ihrer Wohnung pflegen, bis er nicht mehr rein passt und dann kann man ja immer noch überlegen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von XXsmileXX

03.04.2006 14:08:42

XXsmileXX

XXsmileXX hat kein Profilbild...

also bei uns handelt es sich da um birken und diese werden mit kreppband verschönert und ans haus bzw. fahnenständer,strassenlaterne etc. gebunden ...halt in die nähe vom haus...also nicht aufs dach!!! da gibts mit der höhe kein prob

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rabbit_th...

03.04.2006 14:21:30

Rabbit_th...

Profilbild von Rabbit_the_real ...

Also ich werde dieses Jahr wohl einen Mai-Baum und einen Schlampen-Baum setzen! ^^

HuuuH wird das wieder lustig!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KnutschFu...

03.04.2006 14:23:20

KnutschFu...

Profilbild von KnutschFusseL ...

also ich fänd die idee mega süß!!1 eigentlich schon besser als ein nen normalen maibaum!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rabbit_th...

03.04.2006 14:24:27

Rabbit_th...

Profilbild von Rabbit_the_real ...

Wie xxsmilexx schon gesagt hat, handelt es sich halt um...Naja, steht ja oben!

Wir hier ( ^^ ) binden den Baum an das Regenrohr oder stellen in oben in die Rinne (also quasi in den Rohrstutzen )

Das klappt super und wenn man nicht will, dass er geklaut wird, bleibt man halt da sitzen! ^^

Weil sowas passiert hier recht häufig..

Für sowas haben wir immer ein paar Pakete Mehl dabei! , die der "Dieb" ^^ dann zu schmecken bekommt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von XXsmileXX

03.04.2006 14:29:20

XXsmileXX

XXsmileXX hat kein Profilbild...

was auch witzig ist das absägen...wenn ein baum unbezahlt von außerhalb kommt oder unsrere fast alljährlichen mädelsabende bzw. das saufen bei der maikönigin (solang man es nicht selber ist)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Punkferke...

10.04.2006 18:56:22

Punkferke...

Profilbild von Punkferkelchen ...

dieses jahr krieg ich garkeinen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Maibaum!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Maibaum stecken
Maibaum
maibaum, kalkspur...
Maibaum, Tannenzweig
Maibaum die 2te!!!
Maibaum @ Jungs


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

180 Mitglieder online