Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Mäpschen

(680x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Killer-Wi...

27.11.2006 22:27:37

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Killer-Wiesel hat das Thema eröffnet...

Hey Leute, leider bin ich viele viele Jahre aus der GS raus... Damals benutzte man ja Mäppchen wo man die Stifte so einzeln reinstecken konnte ^^
Genau sowas brauch ich jetzt damit ich meine teuren Stifte SICHER da drin transportieren kann jeden Tag ^^ (Mich nicht für verrückt halten ^^)

Ich brauch nix schickes oder so nur Schutz!!! Paar Ideen in welchem Laden die günstig angeboten werden (MediaMarkt, Saturn, C&A, Karstadt....)

MfG Wiesel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

27.11.2006 22:28:29

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

schreibwarenladen?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mauzwaun

27.11.2006 22:28:41

mauzwaun

Profilbild von mauzwaun ...

Gibts überall!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moep.moep

27.11.2006 22:29:27

moep.moep

moep.moep hat kein Profilbild...

irgendwo hab ich noch eins...schenk ich dir^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

27.11.2006 22:30:14

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Killer-Wiesel hat das Thema eröffnet...

Welchen Schreibwaren laden eben -..- Ich kenn keine darum frag ich ja. Es könnte ja sein das ein größerer Laden wie MediaMarkt die z.B. hat. Dann weis ich gleich wo ich suchen muss ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vantage

27.11.2006 22:32:04

Vantage

Vantage hat kein Profilbild...

nich media markt...! oh man bist du verzweifelt wenn du nach sowas fragst! da wo man blöcke und stifte kauft! mäppchen gibt es auch im supermarkt wo man tinte holt und ordner!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

27.11.2006 22:35:06

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Killer-Wiesel hat das Thema eröffnet...

All sowas brauch ich ned!!! Hatte ja Laptop... Aber durch ein verbot in Bayern hab ich mir von meiner Sister das Zeug besorgen lasse
Gut Supermarket!!! THX bin überglücklich!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -sunny-

27.11.2006 22:35:22

-sunny-

-sunny- hat kein Profilbild...

Müller Drogeriemarkt in der Schreibwarenabteilung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von .blubb.

27.11.2006 22:35:35

.blubb.

Profilbild von .blubb. ...

Gibts bei dir nen 'Müller' da gehste in die Schreibwarenabteilung und fragst nach nem Kindermäpchen und sagst das des für deinen kleinen Bruder ist, die mäpchen sehn ja imme rganz dolle aus, so mit autos un so xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -sunny-

27.11.2006 22:36:04

-sunny-

-sunny- hat kein Profilbild...

Karstadt Schreibwarenabteilung
Galeria Kaufhof Schreibwarenabteilung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

27.11.2006 22:36:45

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Killer-Wiesel hat das Thema eröffnet...

Fuck**** lol geil krass, ihr bringt mich voll auf die Krassen gedanken

Müller is geniale Antwort, würde euch dafür küssen
THX!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Mäpschen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump sound.system :o
image erstellen
The Hives
Bewerben
Urlaub im geilsten Club auf IBIZA, im \"PUNTA ARAB


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online