Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.831
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

männer und \"tatsachen\"

(859x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von deep_addi...

24.08.2005 13:53:36

deep_addi...

deep_addiction hat kein Profilbild...

unfug

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lil.romka

24.08.2005 13:55:56

lil.romka

lil.romka hat kein Profilbild...

sahra und marc... ich denke es gibt keinen grund, die hochzeit und die serie als überaus "schnullzig" zu deklarieren. So sind hochzeiten nunmal und in der liebe gehts halt so zu.
ich meine ich hab es nich besonders gern gesehn, aber schon einige folgen aus langeweile angeschaut; damit hatte es sich für mich.

ich bin außerdem der meinung, dass man niemals das denken ausschalten kann. es geht nich! so sehr man sich auch bemüht. versucht man krampfhaft nur für 3 sekunden das denken bleiben zu lassen, denkt man im endeffekt doch daran an nichts zu denken...
man kann vielleicht im geringen rahmen nachgedacht haben, bevor man etwas getan hat, aber komplett gedankenlos etwas zu machen, is nich möglich.

menschen sind verschieden; dass die einen sentimentaler und gefühlvoller sind als die anderen, is kla. hierbei gibt es nur den unterschied, dass frauen mehr die veranlagungen dazu haben, gefühle zu zeigen. und schwuchteln..

ich persönlich drücke auch mal gelegentlich eine träne aus, wenn ich nen packenden film schaue. insbesondere als marc bei der hochzeit angefangen hat zu seufzen, da kam mir eine träne; wenn auch mit schmunzeln im gesicht =]
es bedarf auch verschiedener reaktionen bezogen auf diverse situationen. manchmal muss man einfach "kalt" reagieren und auf den anderen menschen scheisen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maggoettin

24.08.2005 13:56:42

Maggoettin

Maggoettin hat kein Profilbild...

die männer schalten ab

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

männer und \"tatsachen\"
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Fitnesscenter - Männer setzen auf Anabolika
Männer.... und so
An die Männer!!
Männer/Frauen
frage an die männer (und auch die frauen)
Männer vs. Frauen: Duschen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

195 Mitglieder online