Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.338
Männer197.697
Frauen196.810
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von clauns.werner

    Weiblich clauns.werner
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Männer.... und so

Passende Referate findest du auf der Startseite
(3087x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SandyG.

26.07.2010 23:14:40

SandyG.

Profilbild von SandyG. ...

Themenstarter
SandyG. hat das Thema eröffnet...

Hallo Leute,

bin seit guten 5 Jahren mit meinem Freund (24) zusammen... Haben zwar manchmal echte tiefs erlebt, aber ich bin glücklich, und er anscheinend meistens auch.

Doch momentan weiß ich einfach nicht was ich von der Beziehung halten soll. Er benimmt sich seit neuestem so komisch.
Er hat mit mir vor einigen Monaten "Schluss gemacht" um mal was neues aus zu probieren, kam aber eine Woche später schon wieder, mit der Erkenntnis, er wolle mit mir alt werden.

Als wir uns wieder versöhnt haben, hat er mich gefragt ob ich zu ihm ziehen will..vor Freude habe ich geweint

Nun wird es langsam ernst, ich habe schon einige Regale ausgeräumt, meine Eltern verplanen schon das Zimmer (wohnte bis jetzt bei Hotel Mama) und auf einmal fängt er an genervt und manchmal sogar agressiv zu reagieren wenn ich nur ansatzweise davon anfange...

Ich habe überlegt, ob es vielleicht daran liegt, das ein bekanntes Pärchen die vor kurzem umgezogen sind (haben vorher schon zusammen gewohnt) jetzt so viel streitet in der neuen Wohnung dass sie sich vielleicht trennen wollen.

Aber ich weiß jetzt einfach nicht, was ich tun soll !! Ist das jetzt nur eine Phase ? Oder war das eine Kurzschlussreaktion dass er mich gefragt hat ob wir zusammenziehen wollen ? Bereut er es doch ??

Normalerweise kenne ich ihn besser als meine Westentasche, aber momentan werde ich einfach nicht schlau aus ihm...

Kann mir jemand sagen was in ihn gefahren sein könnte ??

Danke im Vorraus,
LG, Sandra

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HummelHummel

26.07.2010 23:24:55

HummelHummel

HummelHummel hat kein Profilbild...

vielleicht will er wieder ne 13jährige?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Eduard_Ku...

27.07.2010 03:04:03

Eduard_Ku...

Profilbild von Eduard_Kullen ...

jap, sie ist verbraucht, muss ne neue her

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnymaus87

27.07.2010 09:52:38

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

frag ihn doch einfach mal, ob er das immernoch möchte. im zweifel lass es lieber sein. vielleicht hat er doch irgendwie kalte füße bekommen und will seine "freiheit" noch nicht so weit einschränken, dass du nun bei ihm lebst. aber wirklich beantworten kann nur er das. also: REDEN! müsstet ihr doch nach 5 jahren eigentlich können

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Basti0808

27.07.2010 13:31:33

Basti0808

Profilbild von Basti0808 ...

HAHA der war gut

Achso und ich würds lieber lassen wenn es so schon anfängt. Wenn denn muss wenigstens am Anfang alles passen!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wecker

27.07.2010 13:38:15

wecker

Profilbild von wecker ...

1. mehr Sex.....(und besseren, abwechslungsreichen)
klingt nämlich stark danach...aber nix persönliches....nur leider eigene erfahrung
2. lass ihm freiraum bei dem thema
dreh den spieß mal kurz um...z.B. du möchtest für ihn aufräumen, da du weißt er würde sich tierisch drüber freun aber das is echt n berg arbeit vor dir....du schiebst es hin....guckst noch ne folge deiner sendung und denkst dir ah bei der nächsten werbung fang ich an......werbung vorbei....du bist sitzen geblieben....sagst zu dir....HEy da war doch was!......sag die andere....chill dich! KONFLIKT!

was macht man mit sachen die sich konfrontieren.....BLOß nicht beachten!
stresst zu sehr!

er hat schon lust mit dir zusammen zu ziehen....sind alles nur meine gedankengänge.....
nur möchte er halt nicht dass du das komplent in die hand nimmst...schließlich seit ihr ein pärchen...und er dazu noch der mann...und son quark
aber andererseits ist er zu faul und fühl sich dann gestresst wenn man ihn drauf anquatscht

3. Mach ihn heiß!
dazu zählt 1.
aber auch seine gedanken dabei....kitzel ganz vorsichtig seine gedanken zu der sache raus....is fast wie mit fraun.....lass sie reden, sich auskotzen, herumphantasieren.....einfach nur zuhören reicht fast
aber wenn er dabei ist sich zu öffnen komm nich mit....na dann packen wirs an!....spinn mit ihm rum....nimm seine gedanken an und tu sie nich gleich weg...von wegen: ach das kommt nich in MEiNEN haushalt!......steh hinter ihm und gib ihm zuversicht....wie bei kleinen kindern

4. viel lachen!
lacht einfach viel über das thema...macht witze daüber wie es sein könnte....also fast wie 3.

und wenn ihr belustigend darüber reden könnt dann zeig ihm dass er eier hat und anpacken kann wenn er nur will

nix perönlich gemeint wie gesagt und alles nur meine meinung
will nur helfen und nix kaputt machen
hoffe dass ich das gemacht hab
rechtschreibfehler sind zu übersehen(:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

27.07.2010 23:16:21

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

vielleicht gehste ihm einfach grade aufn sack udn er bekommt panik bei dem dem gedanken das du ihm jetzt für ne ganze weile 24/7 aufn sack gehen wirst....

also
1.ruhig sein
2.in ruhe lassen
3.was hübschen anziehen

dann kommter von ganz alleine wieder an

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 6tWisted6...

28.07.2010 09:14:02

6tWisted6...

Profilbild von 6tWisted6SiSta6 ...

such dir ne eigene wohnung. und dann kann er immer noch zu dir ziehn wenns ihm gefällt. und dann kannst du ihn immer noch rauswerfen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lionsina

28.07.2010 10:45:37

lionsina

Profilbild von lionsina ...

ich sags immer wieder: neue männer braucht das land!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Sebbl

28.07.2010 17:22:05

Mr_Sebbl

Profilbild von Mr_Sebbl ...

Wenn man die Rächtschraibunk und Inter,punti-on nicht beaachtet,
muss ich Wecker völlig recht geben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Eduard_Ku...

28.07.2010 19:03:38

Eduard_Ku...

Profilbild von Eduard_Kullen ...

ist sie nicht einfach VolxPunx in Kostüm?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Männer.... und so
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Fitnesscenter - Männer setzen auf Anabolika
An die Männer!!
Männer/Frauen
frage an die männer (und auch die frauen)
Männer vs. Frauen: Duschen
Männer vs. Frauen Träume


255 Mitglieder online