Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 

Thema: Männer sind Schweine... -_-

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Männer sind Schweine... -_-" findest du auf der Startseite
(1464x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MissMe

26.06.2005 15:21:21

MissMe

MissMe hat kein Profilbild...

Themenstarter
MissMe hat das Thema eröffnet...

Ich könnte heulen... Im einen Moment super lieb und nett zu einem und im anderen Moment hängen sie an ner billigen Blondine und lecken rum. Scheiße... mir geht`s scheiße dabei...

Ist euch sowas auch schonmal passiert? Was bitte soll das? Macht es Jungs/ Männern Spaß mit unseren Gefühlen zu spielen?

Ich weiß, ich verallgemeinere das gerade... ich weiß, dass irgendwo da draußen auch nette Männer rumlaufen, aber ich fühl mich gerade voll verarscht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BabyPlayg...

26.06.2005 15:22:32

BabyPlayg...

Profilbild von BabyPlaygurl17 ...

Mein freund is auch n **** und trotzdem lieb ich n. hab n so kennen gelernt.. lol muss ich mit leben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

26.06.2005 15:22:41

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

weiber sin au ned besser!die machens genauso mensch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wallace

26.06.2005 15:22:59

wallace

Profilbild von wallace ...

stichwort LAUFPASS

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fuzel

26.06.2005 15:23:35

Fuzel

Profilbild von Fuzel ...

ich fühl mich zur zeitoch n bissl verarscht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lala_R

26.06.2005 15:23:57

Lala_R

Profilbild von Lala_R ...

****gesteuert ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lala_R

26.06.2005 15:24:24

Lala_R

Profilbild von Lala_R ...

s.chwanzgesteuert. so viel sag ich dazu.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

26.06.2005 15:24:39

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

oh gott babyplaygurl du bist echt doof

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vlcoflash

26.06.2005 15:26:08

vlcoflash

Profilbild von vlcoflash ...

Jaja Männer...
Genau der Problem habe ich mit Frauen..
der ganze Zeit schreibt mir ne Blondine aus Polen wie die mich liebt und was weiss ich was..
Ich war bei ihr in Polen die Wochenende und war alles o.k. bis ihr Freund kam, haben sich geschlagen ide Beide, dann hat er bei ihr noch gekotzt und heute schreibt sie mir dass sie mich nicht mehr liebt... wer soll das verstehen?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von stucki01

26.06.2005 15:27:05

stucki01

Profilbild von stucki01 ...

männer sind keine schweine !! jedenfalls nicht alle ich bin ganz lüb und tu niemanden was !!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Denisman

26.06.2005 15:27:25

Denisman

Profilbild von Denisman ...

@MissMe
Das kenne ich irgendwoher, nur ist es halt bei mir eine weibliche Person

MFG Denis

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Was sind eure Ziele?
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
Fitnesscenter - Männer setzen auf Anabolika
Studie - Fondsmanager sind Wertvernichter
Kleine Dienstleistungen sind gefragt
500 Millionen Menschen sind zu dick


288 Mitglieder online


 
...