Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.348
Männer197.703
Frauen196.814
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.944
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von KeanuMJ

    Maennlich KeanuMJ
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fabianboll17

    Maennlich fabianboll17
    Alter: 23 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

MACHT 3 Gesichter der Macht

Passende Referate findest du auf der Startseite
(3340x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von unichristina

12.02.2011 14:10:55

unichristina

unichristina hat kein Profilbild...

Themenstarter
unichristina hat das Thema eröffnet...

also..

1 gesicht ist. a bekommt b das zu machen,was b eigentlich nicht will..aber b macht das dann halt ...vorneweg ist halt ein konflikt gewesen

2. gesicht a sorgt dafür,dass es kein konflik gibt und das b das halt macht was er will

3 gesicht macht durch manipulation... a ist für etwas...und b denkt auch,dass er dafür ist,obwohl er nicht dafür ist eigentlich..aber er denkt es


Habt ihr irgendwelche AKTUELLEN BEISPIELE oder allgemein Beispiele für die 3 gesichter?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von unichristina

12.02.2011 14:11:07

unichristina

unichristina hat kein Profilbild...

Themenstarter
unichristina hat das Thema eröffnet...

fällt euch was ein?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von klau.die

12.02.2011 14:57:28

klau.die

Profilbild von klau.die ...

Hä? Ich versteh nur Bahnhof, aber Satzzeichen sorgen oft für ein besseres Verständnis!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boepf

13.02.2011 16:06:52

Boepf

Profilbild von Boepf ...

Geschwister! =)

Gesicht 1:

der kleine bruder soll etwas machen wo er garkeine lust zu hat und genau weiß die älteren geschwister sollen das machen, da sie aber immer älter sind und er noch nicht so recht weiß wo er steht macht er es. trotz protest!

gesicht 2:

der kleine bruder macht etwas für die größeren weil er gemerkt hat das er durch solche taten doch mit aufgenommen wird, und mitspielen darf, zB wenns ums brettspiel holen geht!

gesicht 3:

eltern fragen nach dem interesse der kids fürs abend essen!
die beiden größeren fragen ob sie was ihnen total gut schmeckt haben können, der kleinste will aber seine lieblingsspeise und versucht gegen die beiden anzureden. Die beiden elteren fragen ihn ob er nicht doch lieber das andere haben will weil das doch letztes mal sooooo lecker war!
er stimmt zu und schwengt um!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

MACHT 3 Gesichter der Macht
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Agenda-Setting und MACHT
Was macht Ihr wenn Ihr nicht hier seid...
Pokerface? Creditpoker! ->Macht mit!
kinder an die macht
macht lieber mal wieder..
Macht mit und erklärt mir wie´s geht ^^


278 Mitglieder online


 
...