Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.802
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Macho

(1478x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Beachgirl04

20.05.2006 19:17:13

Beachgirl04

Profilbild von Beachgirl04 ...

Themenstarter
Beachgirl04 hat das Thema eröffnet...

ich find diese kerle einfach nur zum lachen... die stehen stunden vorm spiegel, denken sie können uns mädels behandeln als wären wir ihre bimbos und dürfen dazu nichts machen ohne ihre einverständniserklärung.. na ja hab auch schon erfahrungen gemacht.. bekomme meine freundon einfach nicht dazu sie umzustimmen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

20.05.2006 19:19:29

florichen

Profilbild von florichen ...

die nachfrage bestimmt das angebot..
wenn nich so viele barbies auf die ken#s stehn würden wär alles anders :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

20.05.2006 19:20:42

asleep

Profilbild von asleep ...

Wie muss der typ dann deiner Meinung nach sein?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Beachgirl04

20.05.2006 19:23:27

Beachgirl04

Profilbild von Beachgirl04 ...

Themenstarter
Beachgirl04 hat das Thema eröffnet...

okay ich muss zugeben ich bin auch nicht ganz einfach.. aber ich stehe mehr so auf typen, die einen nicht so behandeln als wäre man nur irgendeine von vielen... ich stehe auf typen die freundlich, sportlich (surfer sind mir am liebsten "g" lässig und cool drauf sind und nicht solche "player"...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yars

20.05.2006 19:23:55

yars

Profilbild von yars ...

wollt ihr ma einen macho sehen??























































sucht euch einen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

20.05.2006 19:24:36

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

jaja
ihr steht nunmal auf ****typen

is man nett führt das zu nix X_x - deswegen sollte ich ma ausprobieren nen richtiges **** zu sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Beachgirl04

20.05.2006 19:24:47

Beachgirl04

Profilbild von Beachgirl04 ...

Themenstarter
Beachgirl04 hat das Thema eröffnet...

meinst du etwa du wärst eine @ yars??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Beachgirl04

20.05.2006 19:25:35

Beachgirl04

Profilbild von Beachgirl04 ...

Themenstarter
Beachgirl04 hat das Thema eröffnet...

du hast recht... ich stehe auch mehr auf bad boys! "g"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

20.05.2006 19:25:56

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

jaja cool lässig unbestimmt und frei von gedanken wie eifersucht etc

mit einem solchen mann kann eine frau gar nicht umgehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

20.05.2006 19:26:08

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

wir surfer sind auch nicht alle sone lässigen typen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Beachgirl04

20.05.2006 19:27:21

Beachgirl04

Profilbild von Beachgirl04 ...

Themenstarter
Beachgirl04 hat das Thema eröffnet...

ich meine "surfer".. typen die wellenreiten also die sportart. die einfach ihr ding durchziehen ohne jeglichen stress zu verbreiten....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Macho
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Macho / OberMacho
Der Macho ist out
macho?
Lieber gutaussehender Macho oder hässlicher Freak
aN dIE mÄDELS: Was versteht ihr unter einem MACHO
Macho oder Milchbubi


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

184 Mitglieder online