Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.804
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Macbeth (ENGLISCH)

(501x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Humboy

07.02.2007 21:10:09

Humboy

Profilbild von Humboy ...

Themenstarter
Humboy hat das Thema eröffnet...

hallo leute, wir lesen gerade in der Schule "Macbeth". Ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, mit der ich irgendwie nicht zurecht komme. Also, die Aufgabe lautet: "What does the opening scene contribute to the understanding of "Macbeth"? Kann mir jemand vielleicht bitte weiter helfen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Atomsperre

07.02.2007 21:14:46

Atomsperre

Atomsperre hat kein Profilbild...

fair is foul and foul is fair

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hattori-H...

07.02.2007 21:19:10

Hattori-H...

Profilbild von Hattori-Hanzo ...

das war doch das mit fair is foul and foul is faire
keine ahnung hat ich auch ma im unterricht.
Irgendwas mit disorder war das.
ach kein plan zu lnge her.
zum verständnis trägt das ja nicht zu viel bei und hexen waren damals was besonderes und die menschen glaubten echt an solche geschöpfe
das hat die ganze stimmung noch dramtisiert.
denk dir was aus.
wenn nicht geh auf sparknotes.com oder so das war ne gute seite

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Humboy

07.02.2007 21:19:22

Humboy

Profilbild von Humboy ...

Themenstarter
Humboy hat das Thema eröffnet...

hmm... ich komme echt nicht weiter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DarkFist

08.02.2007 15:21:56

DarkFist

DarkFist hat kein Profilbild...

Hallo,

Fair is foul, and foul is fair. Dieser Satz hat mehrere Bedeutungen, den du auch unterschiedlich übersetzen kannst. "Das Üble ist gerecht, und gerecht ist das Üble", meint, dass die Dinge nicht so scheinen, wie sie sind (Bsp: Die Prophezeiung ist für Macbeth gerecht (fair), aber die Hexen sind übel, bzw. böse (foul). Des Weiteren ist dieser Satz sozusagen ein "Reversal of Values"=Umkehrung der Werte, da die Dinge nicht immer so sind, wie sie eigentlich sein sollten (is not as it seems). Du hast auch durchaus Recht, dass der Satz mit der Überschrift: "Disorder" versehen werden kann, da hier eine Unruhe herrscht und weil die Hexen, die schon in Shakespears Zeit sehr gefürchtet waren, diesen Satz aussprechen, steigert dies die Elemente der Unruhen (Disorder). Im allgmeinen kannst du schreiben, dass der Satz sich im Verlauf der Geschichte immer wieder bestätigt, Bsp.: Fair=Vorstellung König zu sein, Foul=König Duncan zu ermorden. Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, dann kannst du mir gerne schreiben.

MfG, DarkFist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Macbeth (ENGLISCH)
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Kurzreferat freiheitsstatue englisch
Englisch
Englisch-Charakterisierungen \"About a Boy\"
Billy Talent Referat [auf englisch]
Englisch
Lebenslauf Englisch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

185 Mitglieder online