Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

maaaaathe

Passende Referate findest du auf der Startseite
(216x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von fourmi245

27.02.2007 18:45:09

fourmi245

fourmi245 hat kein Profilbild...

Themenstarter
fourmi245 hat das Thema eröffnet...

also ich hoffe hier gibts irgendwo versteckt ein matheass weil ich muss mich in mathe dringend mal wieder mündlich beteiligen, was ohne hausaufgaben schlecht geht^^

1) x + ry + rz = 0
2) 2x + + rz = -3
3) x + 2ry + (r^2)z = r

Bei welchem Parameter r hat das Gleichungs-
system keine Lösung, genau eine Lösung oder unendlich viele Lösungen?


ich weiß, gar nich soo schwer aber ich kriegs nich gebacken.

bitte helfen
dankööö im vorraus:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fourmi245

27.02.2007 18:51:58

fourmi245

fourmi245 hat kein Profilbild...

Themenstarter
fourmi245 hat das Thema eröffnet...

bitte!! ich hab doch schon öfter gesehn
das hier viele sehr gut mathe können^^



Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.Kidd

27.02.2007 18:53:52

J.Kidd

Profilbild von J.Kidd ...

wo isn in der 2ten reihe das y geblieben?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

27.02.2007 18:55:25

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

frag zeus, der hats drauf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fourmi245

27.02.2007 18:55:53

fourmi245

fourmi245 hat kein Profilbild...

Themenstarter
fourmi245 hat das Thema eröffnet...

da is gar keins drin kp wieso...
is doch trotzdem lösbar oder nich?
naja muss ja, wenns so im buch steht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fourmi245

27.02.2007 18:59:20

fourmi245

fourmi245 hat kein Profilbild...

Themenstarter
fourmi245 hat das Thema eröffnet...

jo hast recht. er war das der immer
alles hinkriegt was mathe angeht...
hab grad ma gefragt und warte jetzt ma ab^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

27.02.2007 19:02:22

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

sry,

hab genug eigenes zeug zu machen.

schau es mir aber vllt nachher an

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fourmi245

27.02.2007 19:14:54

fourmi245

fourmi245 hat kein Profilbild...

Themenstarter
fourmi245 hat das Thema eröffnet...

okay danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

maaaaathe
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
\"Nedersin\"? Was heisst das?
*Himmelfahrt*
*schnief*
Englisch Jgst. 11 - Filme
Epochen


258 Mitglieder online